PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand Kamerakreisel von Kenyo?? ken-lab.com?



Heiner Fischer
13.01.2004, 14:57
Habe gerade ein altes Fotobuch gelesen. Da war ein Kamerakreisel von Kenyo abgebildet. Bei meiner Suche im internet bin ich auf die Fa. ken-lab.com gestossen. Hört sich sehr interessant an, aber Beispielbilder habe ich nicht gesehen. Die Seite von Danal Philby ist down. Weiß jemand was über solche Kreisel, sind die laut usw.

Grüße Heiner

Klaus Bothe
13.01.2004, 16:02
Wir haben im Lauf der Jahre viele Gyros von Ken-Lab verkauft, mußten den Vertrieb aber wegen fehlender 'CE'-Kennzeichnung der Geräte einstellen. Im Moment haben wir noch einen KS-4 im Rent. Gerät ist laut, dauert ca. 10- 15 Minuten, bis es voll aktiviert ist, arbeitet dann aber sehr gut, längere Verschlußzeiten als mit CANON IS Technik sind möglich.Keine spontanen schnellen Bewegungen der Kamera möglich, da einem sonst das Ganze 'aus der Hand' hüpft.
Außerdem gab es Funktionsprobleme mit EOS Digitalkameras, wenn sie mit so einem Gyro eingesetzt wurden.
Bei Interesse gerne weitere Infos
Klaus Bothe
Isarfoto Bothe
www.isarfoto.de

Heiner Fischer
13.01.2004, 17:50
anwendung habe und es auch mit meiner 10d zusammen gehen sollte, wird es für mich nicht in Frage kommen. Schade, ich dachte ich hätte sowas wie die eierlegende Wollmilchsau entdeckt.

Grüße Heiner