PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man dafür nehmen ...



Frank Polzuch
31.01.2003, 22:38
Leute

am 25.ten hatte ich ein Sigma APO 75-300 AF zu Tausch / Kauf angeboten ... wegen der regen Nachfrage ... *LOL* frage ich mal hier in die Runde.... Was kann ich den als fairen Preis für das Ding veranschlagen ? Wie gesagt, ich will es abgeben, weil meine Frau mir ein Canon IS gleicher Brennweite zum Geburtstag geschenkt hat.
Da ich auch ein Neuling bin und das Sigma bei der Kamera dabei war, habe ich wirklich keine Idee. Zumindest möchte ich es mal in die AVIS setzen, aber ich kenne noch nicht mal das Baujahr.

Frank

Frank Polzuch
31.01.2003, 22:51
Dat isse kehne Witz ....
Frank

Ebe
31.01.2003, 22:57
Also...
Ich habe diese Woche Prospekte von SIGMA bekommen.
Da gibts ein 70-300/4,0-5,6 APO Super mit einem (O-Ton!) "im Handel
eingependelten Verkaufspreis" von 339 €.
Ich denke, recht viel mehr als die Hälfte kannst Du da nicht rausholen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Grüße
Ebe

Frank Polzuch
31.01.2003, 23:01
ich will da auch nichts rausschlagen ... wie gesagt ohne Ahnung steht man immer dumm da.

vielen Dank

Ebe
31.01.2003, 23:03

Jochen Hückmann
31.01.2003, 23:34
Versuch es doch mal bei Ebay dort bekommt man mit Glück auch Neupreis - 5 %
Gruß Jochen
Frank Polzuch schrieb:


>Leute
>
>am 25.ten hatte ich ein Sigma APO 75-300 AF zu Tausch / Kauf angeboten ... wegen der regen Nachfrage ... *LOL* frage ich mal hier in die Runde.... Was kann ich den als fairen Preis für das Ding veranschlagen ? Wie gesagt, ich will es abgeben, weil meine Frau mir ein Canon IS gleicher Brennweite zum Geburtstag geschenkt hat.
>Da ich auch ein Neuling bin und das Sigma bei der Kamera dabei war, habe ich wirklich keine Idee. Zumindest möchte ich es mal in die AVIS setzen, aber ich kenne noch nicht mal das Baujahr.
>
>Frank