PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ein Sigma 12-24mm sucht.........649,- €, auch 80-400....



Thomas Brocher
13.01.2004, 17:17
Foto Brinker hat mir letzte Woche erzählt, dass sie langsam wieder verstärkt einsteigen.

Heute schaue ich in die Homepage und siehe da, die Palette wurde ergänzt um das Sigma 12-24 für den meiner Meinung nach Hammerpreis von nur 649,- €.

Importware hin oder her, das ist doch ein erheblicher Unterschied zu normalen Preisen.

Übrigens hat er auch das 80-400 OS im Programm für 1299,- €.

Gruß Thomas

Thomas Brocher
13.01.2004, 17:19
<a href='http://fotoversand-brinker.de/' target='_blank'>Foto Brinker:</a>

F. Agel
16.01.2004, 14:15
...habe ich auch gekauft. Online bestellt, am anderen Tag war's schon da. Originalgarantie, alles top !!!!!!!!!!!! Danke, Brinker :-))

Archfoto
29.01.2004, 16:24
...das habe ich auch bei Foto Brinker bestellt. Fünf Anrufe in sieben Tagen ergeben jeweils den Stand, das Objektiv sei zu mir unterwegs, bis sich beim sechsten Anruf herausstellt, dass UPS meine Adresse nicht im System haben soll!
Auf meine Frage, ob ich das Objektiv persönlich abholen könne, kam die Antwort, ich solle morgen wieder anrufen, weil zur Zeit kein Objektiv verfügbar sei. Getan. Noch mal getan. Und noch mal getan. Ja, ein Objektiv ist wieder verfügbar, nein, abholen kann ich das Objektiv nicht, ich solle eine andere Lieferadresse angeben.
Soviel geiz ist ungeil. Ich kaufe jetzt dort, wo man noch als Kunde behandelt wird.

P.S. Heute erhalte ich ein Paket eines anderen Versandhandels - geliefert von UPS!