PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Dirk



DUJr
01.02.2003, 16:10
hallo Dirk, ich sag einfach mal du obwohl wir uns noch nicht kennen. Ich denke das mit den Informationen über die Forumbenutzer ist keine schlecht Idee. Allerdings finde ich du solltes diese mit dem Namen verbinden, das heißt das man in einem Beitrag nur den Namen von jemanden anklicken muß um sie aufzurufen, dann fällt sie umständliche Suche weg.

liebe Grüße Daniel

Dirk Wächter
01.02.2003, 18:27
DUJr schrieb:

>hallo Dirk, ich sag einfach mal du obwohl wir uns noch nicht kennen. Ich denke das mit den Informationen über die Forumbenutzer ist keine schlecht Idee. Allerdings finde ich du solltes diese mit dem Namen verbinden, das heißt das man in einem Beitrag nur den Namen von jemanden anklicken muß um sie aufzurufen, dann fällt sie umständliche Suche weg.

Hallo Daniel, genau das ist vorgesehen. In Kürze wird neben dem Autor wieder der Link "Kontakt" und "Profil" zur Verfügung stehen. Hast recht, wenn man mal auf die Schnelle aus einem Beitrag mit jemandem Kontakt aufnehmen will, ist es so wie es jetzt ist immer recht umständlich.

Gruß. Dirk.

Nils Schwitalla
01.02.2003, 19:38
Auch könnte man in der Mitgliederliste alle Visitenkartenbuttons ausblenden, wo noch nichts eingetragen ist...

Gruß,
Nils

Frank Polzuch
01.02.2003, 19:55
Wenn man dann noch über das Profil die Links zu den vom User geposteten
Pics verknüpfen könnte ergäbe das einen guten Überblick über die Werke
per User. - nur so ne Idee -

Frank