PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie-Abdeckung



nigelt
02.02.2003, 10:38
Hi Leute,

hab vorgestern die Abdeckung von der Systembatterie irgendwo in Berlin verloren. Wo kann man sich eine neue bestellen?

danke,
treblin

.
02.02.2003, 10:47
Ich denke mal Du meinst den Deckel zum Akkufach Deiner D60 ??

Heisser Tipp: In jedem besseren Fotofachgeschäft
(Wenn Dir das öfters passiert, bestell gleich 2)

Anju
02.02.2003, 11:13
Freewolf schrieb:

>Ich denke mal Du meinst den Deckel zum Akkufach Deiner D60 ??
Den kann man wohl ausser mit Gewalt nicht verlieren - ich schaetze er meint den Deckel zur Knopfzelle. Und den wird es wohl nur bei Canon geben - dafür würde ich den direkten Weg waehlen - alles was man als Kunde selbst montieren kann, bekommt man auch als Ersatzteil.

Andreas

Mark_R
02.02.2003, 11:26
Hi Anju,

warum nuur mit Gewalt?
Wenn man den Akkugriff verwenden will muss man die Akku-Abdeckung doch entfernen.
Dafür gibt es im Akkugriff extra ein Fach, damit man diese Abdeckug dann nicht verlieren kann.

Gruß Mark

Mark_R
02.02.2003, 11:29
Hi treblin,

ich habe gerade mal bei Isarfoto reingeschaut.
Selbst dort, obwohl sie auch im Zubehör gut sortiert sind, nichts zu finden.
Also ich würde es bei Canon versuchen und wie schon gesagt am besten gleich zwei Bestellen, sicher ist sicher :-)

cu Mark

Anju
02.02.2003, 11:30
> warum nuur mit Gewalt?
> Wenn man den Akkugriff verwenden will muss man die Akku-Abdeckung doch
>entfernen. Dafür gibt es im Akkugriff extra ein Fach, damit man diese Abdeckug
> dann nicht verlieren kann.

Ich kenne den Akkugriff nicht (habe ich nicht - ist mir bei der EOS33 schon immer im Weg ;-). Wenn man den abmachen kann - ich habe da nie das Beduerfnis gehabt - ist meine Aussage wohl falsch. Systembatterie assoziiere ich aber mit der Knopfzelle.
Bei der 33 geht der Deckel vom Bateriefach nicht ab - der ragt in den Batteriegriff rein ;-)

Andreas



>
>Gruß Mark

nigelt
02.02.2003, 11:58
Danke für die Tipps.
Meinte die Systembatterie.


Mark_R schrieb:

>Hi treblin,
>
>ich habe gerade mal bei Isarfoto reingeschaut.
>Selbst dort, obwohl sie auch im Zubehör gut sortiert sind, nichts zu finden.
>Also ich würde es bei Canon versuchen und wie schon gesagt am besten gleich zwei Bestellen, sicher ist sicher :-)
>
>cu Mark