PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (EDV) die dritte



DUJr
18.01.2004, 19:55
also wenn dann richtig, mit Zeit, einem richtigen Voting (also Stimmenzähler) und einem Sieger. Das sollten wir dann aber nicht hier machen da geht es unter, wir könnten es auf meiner Seite machen. Wenn ihr wollt und keiner etwas dagegen hat???

Power-shopper
18.01.2004, 19:59
Hallo,

sprich doch mal Dirk und Ralf an, die würden sich über Unterstützung sicherlich freuen - sollte dann aber exklusiv für Forums-Mitglieder bleiben, und auch im Forum integriet sein. Ich kenne mich zu wenig aus, um zu sagen, wie so etwas zu realisieren ist.

Mit Wertung und Sieger finde ich nicht so gut, ich binkein Freund von Bilder-Wettbewerben, weil die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich sind, aber das ist meine persönliche Meinung...

Gruß,
Carsten

Miike
18.01.2004, 20:14
1.) schau dir mal die unterschiedlichen Versionen von der Aktion an: die sind so unterschiedlich, das sie eingentlich net zu vergleichen sind

2.) sollen sich möglichst viele beteidigen und nicht nur die Könner! denn es geht um die (zumindest meiner Meinung nach) Idee und erst in zweiter Linie um die technische Ausführung

Aber dsas ist nur meine Meinung. Da das ganze ja eigentlich erst im entstehen ist, können wir ja mal ideen für die durchführung sammeln. Mal sehen, was die anderen dazu meinen???

Joerg Eckert
18.01.2004, 20:16
Hi

> also wenn dann richtig, mit Zeit, einem richtigen Voting (also Stimmenzähler) und
> einem Sieger. Das sollten wir dann aber nicht hier machen da geht es unter, wir könnten
> es auf meiner Seite machen. Wenn ihr wollt und keiner etwas dagegen hat???

Meine Meinung:
Also ich persoehnlich finde das als Wettbewerb nicht so gut. Zumindest nicht wenn man das regelmaessig, langsamwachsend und mit Lerneffekt haben will.
Aber ab und an als Zusatz (so alle 2 MOnate) ist das ne gute Ergaenzung.

Aber sprech Dirk ruhig zusaetzlich an.

gruss JOerg

Miike
18.01.2004, 20:21
öfters one Bewertung und alle 1-2 monate ein Wettstreit der PS-Titanen!!!


hihihi klingt gut, gelle???

Martin H.
18.01.2004, 20:55

DUJr
18.01.2004, 20:55
Lust hat hier gehts lang.

<a href='http://www.dujr.com/29301.html' target='_blank'>hier der Link</a>

Jürgen Lutz
18.01.2004, 21:06
die Idee scheint ja zu gefallen und angenommen zu werden ..
aber was mache ich da nur ... ich habe nur den Gimp bzw stelle gerade auf CinePaint um (wegen 16 bit) ???

cu juergen

DUJr
18.01.2004, 21:09
ist doch egal Hauptsache das Ergeniss sieht ansprechend aus, zeig doch mal was du damit kannst.

Miike
18.01.2004, 21:10

Dr. Tassilo Seeger
18.01.2004, 21:41
Hallo Daniel,
ich persönlich halte von Wettbewerben dieser Art überhaupt nichts.
Ich möchte was lernen und mir neue Ideen der anderen User angucken, ohne immer gleich eine Bewertung abgeben zu müssen!
Gruss
Tassilo

Christel
18.01.2004, 21:57
Dann machen auch viel mehr mit

Gruß Christel