PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte doch nur einen MA 340 bestellen! 8-((



wolfi
23.01.2004, 20:22
1.)
also, noch vor weihnachten ab zu meinem 'stammhändler', cheffe persönlich hat meine bestellung entgegengenommen und mir gesagt, ich bekomme eine nachricht, wenn das gute stück da ist! nach zwischenzeitlichen rückfragen stellte sich heraus, cheffe hat gar nix gemacht! nix, überhaupt nix!!! also, anderer verkäufer kümmert sich nun drum! nach einer woche gesagt bekommen, das teil kann nicht bestellt werden???

2.)
in ffm dann bestellt, 'klaro, bis mittwoch ist das teil dicke da', das wurde mir am letzten montag gesagt! als ich am donnerstag nachfragte bekam ich zu hören, dass das teil noch garnicht da sein kann! ???

3.)
am donnerstag um 14.00uhr mit isarfoto in kontakt getreten, heute um 10.00uhr wurde das teil angeliefert!!!

ist das normal???
also normal ist doch was anderes, oder?

ciao
wolfi

ps.:
sorry, mußte die geschichte doch aber jemand erzählen...!

Christel
23.01.2004, 20:34

Wolfgang Rixen
23.01.2004, 20:35
> sorry, mußte die geschichte doch aber jemand erzählen...!

ist ja ok. Aber die unter Pkt. 1+2 erwähnten Händler solltest Du in Zukunft meiden...

Viel Spass mit Deinem neuen Teil.

schöne Zeit
Wolfgang

<a href='http://www.foto-rixen.de' target='_blank'>verschlungene Wege</a>

wolfi
23.01.2004, 20:37
daher habe ich auch die namen nicht geschrieben!

Christel
23.01.2004, 20:38
Bei Isarfoto scheint dieses wohl erfreulicherweise normal zu sein.
Was andere nicht schaffen, bringt dieser Händler zustande.

Die letzten Tage hörte ich schon von einigen anderen, dass dort Kundenfreundlichkeit und guter Service groß geschrieben werden (Mit Tatsachen hinterlegt - nicht nur Gerede)
Gibt es das also doch noch in Deutschland.

Gruß Christel

Dr. Tassilo Seeger
23.01.2004, 22:37

Stefan
23.01.2004, 22:39

Detlev Rackow
23.01.2004, 23:48
Nachdem sie schon günstiger als die meisten Internethändler waren, wollten sie keinen D-Forum-Rabatt rausrücken, aber sie haben auf die Versandkosten verzichtet, nur 2 Euro Nachnahme berechnet.

Samstag Mittag bestellt, Mittwoch per Post geliefert. Besser geht's nicht, finde ich...

Ciao,

Detlev

Reiner Jacobs
23.01.2004, 23:48
das einige Fachhändler kein Geld mehr verdienen müssen.
Da hilft nur, zur Kenntnis nehmen und dauerhaft abstrafen.