PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Digitales Frühstück in Hannover am 25. Januar 2004



Martin
24.01.2004, 11:27
Letzer Aufruf für alle D30, D60, 10 D, 300 D, 1D und 1Ds Fotografen und die es werden wollen zum digitalen Frühstück in Hannover. Mit oder ohne Kamera ganz egal. Gemütliches Beisammensein am Sonntagmorgen und Blendengespräche locken Euch in eine gemütliche Kneipe. Für nur rund 8 Euro erwartet euch ein reichhaltiges Frühstucksbuffet mit Kaffee und Saft in netter Atmosphere.

Über eine Rückmeldung würde ich mich wie immer sehr freuen, da das erste im Dezember sehr schön und gut besucht war.

<u>Sonntag den 25. Januar ab 10 Uhr</u>

Kleine Freiheit

Asternstrasse 42

30167 Hannover (Nordstadt nähe Hauptmensa-Schneiderberg für Strassenbahnfahrer)


<b><u>Bitte um Rückmeldung per E-Mail wenn weitergehendes Interesse besteht.</u></b>


Das 4GB Microdrive wird ebenfalls mit dabei sein, da ich nicht ausschließe im Anschluss fotografieren zu gehen was und wo steht noch nicht fest. Aber Regenwaldhaus und Herrenhäuser Gärten, sowie Stadt usw. sind ja in der Nähe. Ich denke es findet sich immer jemand der einen besseren Vorschlag hat. Alles kann nichts muss.

So long...Martin