PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis auf einen Thread, damit er auf jeden Fall gelesen wird!



Dirk Wächter
05.02.2003, 16:08
Zugegeben, das ist ein recht ungewöhnlicher Weg, um auf einen Thread hinzuweisen. Aber in diesem Fall möchte ich es trotzdem tun, da die Gefahr besteht, dass nicht alle davon Kenntnis erlangen.

Es geht um die nicht gerechtfertigten Vorwürfe gegen AC-Foto, unserem Hauptsponsor, der sich, was ich auch nach den gestrigen Beitrag befürchtet hatte, sich nun sogar persönlich im Forum zu Wort gemeldet hat.

Bitte lest (wer es noch nicht getan hat) den Thread vom 3.2.03 eröffnet von Frank W.

Gruß. Dirk.

DUJr
05.02.2003, 18:48
Ich habe noch nicht bei AC Foto bestellt und kenne auch die vorgebrachten Fälle nicht. Allerdings entnehme ich der Stellungnahme von AC Foto, das die vorgebrachten Vorwürfe doch zum Teil stimmten und es wohl zu Fehlern, Lieferschwierigkeiten und anderen Problemen seitens AC Fotos gekommen ist. Des weiteren wurde zu einigen Vorwürfen in der Stellungnahme seitens AC Fotos kein Kommentar abgegeben. Da ich Preise von AC Foto im Grunde sehr ansprechend finde, allerdings noch keine Erfahrung mit AC Foto habe, bin ich nun doch verunsichert. (Ich möchte hier weder den Verfassern noch AC Foto etwas schlechtes unterstellen, ich schildere nur meinen Eindruck dieses Beitrags und meine daraus resultierende Unsicherheit)

M. Blum
05.02.2003, 19:02
Ich denke, dass AC-Foto mit den hier geäußerten Kritiken umgehen kann
und die Frage des Sponsorings nicht in Frage gestellt ist.

Dirk ich kann mir schon vorstellen, dass dir das superpeinlich ist, aber man
muss natürlich bedenken, dass du weder für die kritischen Äußerungen im
Forum, noch für eventuelle Lieferschwierigkeiten seitens AC-Foto verant-
wortlich bist. Wie ich das sehe, haben sich etliche Forenmitglieder auch
positiv über AC-Foto geäußert und AC-Foto hat die Gelegenheit wahrge-
nommen, sich zu Vorwürfen zu äußern.

Öffentliche Foren sind nun mal so. Da äußert jeder seinen Meinungen und
braucht keine Rücksichten zu nehmen. Die Tatsache, dass AC-Foto hierzu
Stellung nimmt, zeigt gerade, dass der Firma die Kundenzufriedenheit nicht
gleichgültig ist.

Gruß
Matthias








Dirk Wächter schrieb:

>Zugegeben, das ist ein recht ungewöhnlicher Weg, um auf einen Thread hinzuweisen. Aber in diesem Fall möchte ich es trotzdem tun, da die Gefahr besteht, dass nicht alle davon Kenntnis erlangen.
>
>Es geht um die nicht gerechtfertigten Vorwürfe gegen AC-Foto, unserem Hauptsponsor, der sich, was ich auch nach den gestrigen Beitrag befürchtet hatte, sich nun sogar persönlich im Forum zu Wort gemeldet hat.
>
>Bitte lest (wer es noch nicht getan hat) den Thread vom 3.2.03 eröffnet von Frank W.
>
>Gruß. Dirk.

GS2
06.02.2003, 11:47
Ungeachtet aller bisherigen Argumente, kann ich AC-Foto seit Jahren einen Top-Service zu
stets fairen Preisen bescheinigen. Binnen 1 bis 2 Tagen wurden meine Bestellungen - im
Gegensatz zum Mitbewerb - immer zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt!

Gruß Gerhard

pano
06.02.2003, 15:21
Es ist nun mal so, jeder Vesender hat viele Kunden und bei hohem Aufkommen von Geschäftsabwicklungen passieren auch mal Fehler. Auf beiden Seiten. Wenn man selbst davon betroffen ist, ist das halt Pech, aber wegen solcher Sachen irgendwen verurteilen zu wollen; sowohl AC, als auch die Kunden, die Ihre Kritik äußern, halte ich für falsch. Jeder hat doch die Möglichkeit der Klarstellung.

So long

pano

>Zugegeben, das ist ein recht ungewöhnlicher Weg, um auf einen Thread hinzuweisen. Aber in diesem Fall möchte ich es trotzdem tun, da die Gefahr besteht, dass nicht alle davon Kenntnis erlangen.
>
>Es geht um die nicht gerechtfertigten Vorwürfe gegen AC-Foto, unserem Hauptsponsor, der sich, was ich auch nach den gestrigen Beitrag befürchtet hatte, sich nun sogar persönlich im Forum zu Wort gemeldet hat.
>
>Bitte lest (wer es noch nicht getan hat) den Thread vom 3.2.03 eröffnet von Frank W.
>
>Gruß. Dirk.

Holger
07.02.2003, 14:34
Hallo Dirk,

ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind oder nicht, kann ich nicht sagen. Es gab bei diesem Thread auf jeden Fall nicht nur negatives, sondern durchaus auch positives zu lesen. Hätte ich nicht bereits einen Händler direkt in meiner Nähe, würde mich dieser Thread nicht davon abhalten, auch bei AC-Foto etwas zu bestellen. Denn allein die Tatsache, dass AC selbst Stellung nimmt, zeigt eindeutig, dass Ihnen die Kundenzufriedenheit nicht ganz egal ist.

Grüße,

Holger


Dirk Wächter schrieb:
>
>Es geht um die nicht gerechtfertigten Vorwürfe gegen AC-Foto, unserem Hauptsponsor, der sich, was ich auch nach den gestrigen Beitrag befürchtet hatte, sich nun sogar persönlich im Forum zu Wort gemeldet hat.
>