PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann läßt Canon die Katz aus dem Sack ?



Flinkbaum
07.02.2003, 14:40
...und zerstreut die Gerüchte um die D60 Nachfolger konkret ?

D. h.: Wann gibts Fakten über neue Modelle ?

Gruß J.

M. Blum
07.02.2003, 14:47
Vermutlich wird Canon hier im Forum mitlesen und die Geheimnisse
bestimmt gleich lüften.

Gruß
Matthias


Jörg Otte schrieb:

>...und zerstreut die Gerüchte um die D60 Nachfolger konkret ?
>
>D. h.: Wann gibts Fakten über neue Modelle ?
>
>Gruß J.

DUJr
07.02.2003, 14:48
spätestens zur Messe, allerdings kann man davon ausgehen das sie die ersten Daten c.a. 2 Wochen vorher veröffentlichen.

Reinhard
07.02.2003, 14:55
Jörg Otte schrieb:

>D. h.: Wann gibts Fakten über neue Modelle ?

Da mußt Du wohl direkt bei Canon fragen ...

Mein Händler behauptete noch gestern bspw., das die D60 nun doch nicht eingestellt, sondern wegen der immer noch großen Nachfrage erneut aufgelegt werden soll.

Ich würd's einfach abwarten ... und weiterhin Fotos mit der D60 machen ... ;-).

- Reinhard -

HKO
07.02.2003, 15:12
Die entscheidende Pressekonferenz soll am 27.2.2003 sein. Bis dahin bleiben nur die bekannten Gerüchte um die neuen Modelle. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Canon auf der PMA die Katze nicht ganz aus dem Sack läßt, sondern sich für die Cebit +/- 1 Monat später noch einen Knaller übrig läßt, z.B. D40 / D80 mit Billig-Gehäuse zur PMA, 3D zur Cebit.
Ich denke aber, daß man ja auch über praktische Zeiträume planen muß. Für mich beginnt ab März die Blühsaison im Mittelmeergebiet, die nach Norden fortschreitend Ende Juli endet. Selbst wenn eine der neuen Kameras relevant wäre, wird sie frühestens Anfang Mai verfügbar sein, eher später. Ich halte es nicht für sinnvoll, dann plötzlich die Basis des Equipements zu wechseln, dies sollte besser erprobt sein, so daß für mich dann erst wieder 2004 relevant wird. So kann ich dann auch getrost auf eine 3D warten. Die Alternative wäre allenfalls gewesen, schon jetzt auf eine 1 Ds umgestiegen zu sein, hier stimmt aber für meinen Bedarf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.