PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Wolfi: Mach mal die Glotze an...



Martin
30.01.2004, 22:50
..Discovery Chanel...irgendwie felt die Rubrik Flugzeuge bzw. Fernsehtips!!

So long...Martin

krohmie
30.01.2004, 22:54
aber irgendwie habe ich kein Bock auf Bezahlfernsehen und keine Kohle dafür übrig!

Das mit der Sparte TV-Tipps ist eine gute Idee!

Martin
30.01.2004, 23:00
..aber Dicovery Chanel ist einer der wenigen Sender die das Geld wert sind.

Es gibt noch viele Rubriken die ich hier vermisse, aber nicht Alles ist sinnvoll und moderierbar.

Aber Fernsehen, ja das würde ich gerne machen wollen.

Übrigens bezahlst Du auch kräftig für 'Pay-Tv', nur mit dem Unterschied das man bei den öffentlichen Rechtlichen nicht selbst bestimmen kann was kommt.

Aber was soll es, anscheinend verdienen die so wenig mit Werbung im Land der Subvensionen und Zuschüsse.

@ Hans Eichel: Rotstift sollte man mal bei der GEZ ansetzen!!

Martin

Peter Brust
31.01.2004, 07:37
da muss ich dir zustimmen. Ich habe seit September einen Digital-Satreceiver. Da war ein Gratis-Jahres-Abo für Premiere Start dabei. Über Weihnachten gabs dann für vier Wochen alle Kanäle gratis. Ich habe, wenns hoch kommt, 10 mal da reingeguckt. 90% aller Sendungen waren alter aufgewärmter Kaffee aus den letzten 50 Jahren zusammen gekratzt. Der Rest war Wiederholungen innerhalb der Kanäle und der letzten Wochen innerhalb von Premiere. Dann noch der Sportkanal mit wahnsinnig wichtigen Sendungen wie NBA-Football aus Amerika und Wiederholungen der letzten Formel 1 Saison. Wenn mal 1% neue Sachen dabei waren, isses schon viel.
Und für den kompletten Sch.... wollen die über 40 Euro/Monat. Da mussichmalkurzablache.. hahaha!
Meine Kündigung für die Zeit nach dem Gratis-Abo ist schon vorbereitet.

Dirk Wächter
31.01.2004, 09:12