PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---> Es geht weiter ---- AUFRUF ZUR MITARBEIT AM PROJEKT ! <----



Martin
11.02.2003, 12:08
Moin,

Das Update ist nun drauf und im moment haben wir schon 5 Bilder (teilweise sehr kreativ!), mit teilweise ausführlichen bearbeitungserklärungen.

Bitte beteiligt Euch weiter auf: www.eselreckdicheselstreckdich.de

Bilder per E-Mail an mich: winter_martin@gmx.de oder webmaster@eselreckdicheselstreckdich.de

Am Ende des Projektes kommt dann die versprochene Zusammenfassung als PDF Download ! Also beteiligt euch noch ein wenig!

Bitte: Wenn ihr Parameter ändert, dann notiert die auch mit in Euer Doku, denn dann klappt es noch besser mit dem Ausprobieren!

Gruss Martin

ehemaliger Benutzer
11.02.2003, 12:30
hallo martin
deine idee ist soweit schon in butter, nur finde ich es gegenüber den machern des forums hier nicht ganz so fair, wenn du so oft die werbetrommel rührst.

ich denke, wenn du deine sache richtig ausbaust, bekommst du ganz von allein trafic. schreibe einfach in "jedes" digiforum "einen" eintrag und schon hast du sicher 500 aufrufe pro tag.

doch bis dahin solltest du noch etwas technik/funktionalität und optik nachrüsten. nur so gewinnst du ständige besucher, so meine ich zumindest.

martin, ich wollte nicht meckern, nur konstruktiv meine meinung beitragen.

grüße
rené

Anju
11.02.2003, 13:29
MSGaens schrieb:

>hallo martin
>deine idee ist soweit schon in butter, nur finde ich es gegenüber den machern des
>forums hier nicht ganz so fair, wenn du so oft die werbetrommel rührst.

Die Idee kam ja hier aus dem Forum - es ging wohl in erster Linie um Plattenplatz?
Wenn Martin auf die Seite einen Link hier zum forum plaziert, sehe ich das eigentlich nicht so schlimm an. Er kann ja auch noch den gelben Hintergrund nehmen ;-)
...und wenn das ganze augereift ist, könnte es dirk ja irgendwo plazieren. Allerdinsg finde ich das Bild etwas suboptimal um wirkliche Arbeitsschritte zu demonstrieren - ein durchgaengiger Tonwert, dünne Schaerfentiefe... da bleibt nur was Kreatives uebrig...

>ich denke, wenn du deine sache richtig ausbaust, bekommst du ganz von allein
>trafic. schreibe einfach in "jedes" digiforum "einen" eintrag und schon hast du sicher
>500 aufrufe pro tag.
Das war wohl nicht das Ziel ;-)
(obwohl bei mir dieses Forum auch unter den vorderen Raengen rangiert - führend mit weite Abstand ist aber google und google Images - nur finde ich da recht wenig von mir?)


>doch bis dahin solltest du noch etwas technik/funktionalität und optik nachrüsten. nur
>so gewinnst du ständige besucher, so meine ich zumindest.
Ja - warum ist das denn so ein verhunzter Frame - eine Tabelle mit Vorschaubildchen ist m.E. angenehmer, als das Fenster mit Scrollbalken zuzumuellen.

Andreas

ehemaliger Benutzer
11.02.2003, 13:54
wie gesagt, gegen die sache gibt es nichts, nur dachte ich, dass dafür hier zuviel aufgerufen wird. klar, wenn es richtig vorwärts geht ist dirk bestimmt der letzte, der... doch bis dahin ist imho noch bissi zu tun :)
na egal, war ja nur so meine meinung am vormittag...

Anju schrieb:

>MSGaens schrieb:
>
>>hallo martin
>>deine idee ist soweit schon in butter, nur finde ich es gegenüber den machern des
>>forums hier nicht ganz so fair, wenn du so oft die werbetrommel rührst.
>
>Die Idee kam ja hier aus dem Forum - es ging wohl in erster Linie um Plattenplatz?
>Wenn Martin auf die Seite einen Link hier zum forum plaziert, sehe ich das eigentlich nicht so schlimm an. Er kann ja auch noch den gelben Hintergrund nehmen ;-)
>...und wenn das ganze augereift ist, könnte es dirk ja irgendwo plazieren. Allerdinsg finde ich das Bild etwas suboptimal um wirkliche Arbeitsschritte zu demonstrieren - ein durchgaengiger Tonwert, dünne Schaerfentiefe... da bleibt nur was Kreatives uebrig...
>
>>ich denke, wenn du deine sache richtig ausbaust, bekommst du ganz von allein
>>trafic. schreibe einfach in "jedes" digiforum "einen" eintrag und schon hast du sicher
>>500 aufrufe pro tag.
>Das war wohl nicht das Ziel ;-)
>(obwohl bei mir dieses Forum auch unter den vorderen Raengen rangiert - führend mit weite Abstand ist aber google und google Images - nur finde ich da recht wenig von mir?)
>
>
>>doch bis dahin solltest du noch etwas technik/funktionalität und optik nachrüsten. nur
>>so gewinnst du ständige besucher, so meine ich zumindest.
>Ja - warum ist das denn so ein verhunzter Frame - eine Tabelle mit Vorschaubildchen ist m.E. angenehmer, als das Fenster mit Scrollbalken zuzumuellen.
>
>Andreas
>
>
>