PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBV-Projekt *** NEWS *** und ==> meine Sicht der Dinge zum Thema Traffic :(



Martin
11.02.2003, 18:24
Liebe Forumsmitglieder,

Ich habe wiedereinmal Bilder bekommen und diese auf einer neuen Seite platziert.
(diese ist einwenig freier und weniger beengt als die alte mit den kleinen Frames).

Meine URL kennt ihr ja, dann brauche ich das nicht wiederholen.

Die Resonanz ist sehr gut, was mich ein wenig ärgert sind die Postings zum Thema Traffic:

Ich brauche meinen Traffic nicht erhöhen oder viele Leute locken. Das ist doch nur ein Hobby bzw. Beitrag zu diesem Forum.
Und was sollte es mir bringen, außer vielleicht das ich zu viele Zugriffe bekomme und die Seite nicht erreichbar wird. (das wäre doch mal ein Ziel, oder?!) Ich denke wohl eher nicht. :(

Ich hätte auch die T-Online URL posten können, aber die ist ******** lang. Meine private .de Adresse leite ich nur darauf um. (ist auch nicht kürzer aber lustiger)

;)

Das kann jeder und kostet nur 30 cent im Monat. Ich kann auch gerne das Profiseller Banner von Strato einblenden, dann habt Ihr Zweifler auch einen Grund, aber so?

Es kann ja leider nicht nur Leute geben den es gefällt an den Bildern zu basteln.

Somit viel Spaß und macht weiter so!

Gruß Martin