PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 300 2,8 L



Daxwolf
12.02.2003, 13:24
Servus Leute,

hat zufällig jemand von euch ob genanntes Objektiv und will es rein zufällig loswerden. Suche eines in gebrauchtem aber guten Zustand. Und es sollte meinen Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen.

Gruß, Wolf

DUJr
12.02.2003, 13:31
ich weiß nicht ob du bei ebay schon nachgesehen hast, aber es viel mir grade beim durchsehen auf.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2911475080&category=4687

liebe Grüße Daniel

Daxwolf
12.02.2003, 13:43
Hab ich schon gesehen, Danke. Aber die Preise gehen da so explosionsartig hoch, dass ich befürchten muss, es sprengt mal wieder meinen Geldbeutel ;-)

usul
12.02.2003, 14:34
Daxwolf schrieb:

>Hab ich schon gesehen, Danke. Aber die Preise gehen da so explosionsartig hoch, dass ich befürchten muss, es sprengt mal wieder meinen Geldbeutel ;-)

Ist halt keine Billiglinse. Wenn du sparen willst, wirst du wohl wohl das Sigma anschauen müssen. Der Fomag Gebrauchtpreis liegt bei 2770 Euro.

jar
12.02.2003, 14:35
usul schrieb:

>Daxwolf schrieb:
>
>>Hab ich schon gesehen, Danke. Aber die Preise gehen da so explosionsartig hoch, dass ich befürchten muss, es sprengt mal wieder meinen Geldbeutel ;-)
>
>Ist halt keine Billiglinse. Wenn du sparen willst, wirst du wohl wohl das Sigma anschauen müssen. Der Fomag Gebrauchtpreis liegt bei 2770 Euro.
>

M. Blum
12.02.2003, 14:36
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2911520596&category=4687

Gruß
Matthias


usul schrieb:

>Daxwolf schrieb:
>
>>Hab ich schon gesehen, Danke. Aber die Preise gehen da so explosionsartig hoch, dass ich befürchten muss, es sprengt mal wieder meinen Geldbeutel ;-)
>
>Ist halt keine Billiglinse. Wenn du sparen willst, wirst du wohl wohl das Sigma anschauen müssen. Der Fomag Gebrauchtpreis liegt bei 2770 Euro.
>

jar
12.02.2003, 14:40
Mattes schrieb:

>
>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2911520596&category=4687
>
>Gruß
>Matthias
>
>
>usul schrieb:
>
>>Daxwolf schrieb:
>>
>>>Hab ich schon gesehen, Danke. Aber die Preise gehen da so explosionsartig hoch, dass ich befürchten muss, es sprengt mal wieder meinen Geldbeutel ;-)
>>
>>Ist halt keine Billiglinse. Wenn du sparen willst, wirst du wohl wohl das Sigma anschauen müssen. Der Fomag Gebrauchtpreis liegt bei 2770 Euro.
>>

Jan
12.02.2003, 16:45
...denn etwa zu der Zeit habe ich öfters welche für 3500DM gesehen! Wenn man jetzt ein sehr gut erhaltenes für den Preis in Euro bekommt ist das leider normal. :(

jar
13.02.2003, 00:43
der anbieter hat 0 bewertungen und auf meine anfrage noch nicht geantwortet.

stören tut mich auch der persilschein den er haben möchte:

Die Versandkosten richten sich nach den jeweiligen aktuellen Postgebühren als Paket, zuzüglich. Verpackung, gegebenenfalls auch plus zusätzliche Versicherung. Mit Ihrem Gebot stimmen Sie dem zu.

ohne zu sagen wieviel er haben möchte: vorher !!!
echt kleinlich bei 1250euro artikel, da könnte etwas verpackung schon gratis sein.
vielleicht verpackt er es ja in goldfolie für 1000euro ?
gruss
jar