PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage hat jemand von Euch die K. D60 bei fotoversand-brinker gekauft?



Malte
15.08.2002, 20:27
Falls ja, handelt es sich hierbei um Importware und was gehört dann alles zum Lieferumfang?
Habe denen auch schon ne Mail geschickt. Eine Antwort kann ich aber wohl erst morgen erwarten.
Gruß Clutter

Wolfgang Puls
15.08.2002, 22:48
Hallo,Clutter!
Unter "FAQ" hat Dirk alles zusammengestellt,was zum deutschen Lieferumfang der D60 gehört.
Schau mal rein..
Gruss
Wolfgang Puls
_______________________________________________

>Falls ja, handelt es sich hierbei um Importware und was gehört dann alles zum Lieferumfang?
>Habe denen auch schon ne Mail geschickt. Eine Antwort kann ich aber wohl erst morgen erwarten.
>Gruß Clutter

Noob (abgemeldet)
15.08.2002, 23:23
da mal reinschaun !

http://board.powershot.de/board/viewtopic.php?t=3536&highlight=brinker

scheint so als seien da üble gesellen am werke

Sven Wulf
15.08.2002, 23:28
Hallo Clutter,

ich hab am 04.06. meine D60 bei Fotoversand-Brinker bestellt (für 2589,-€). Leider mit spanischer Bedienungsanleitung :-((!
Allerdings ist der Lieferumfang mit der deutschen Version gleich! Alles was unter FAQ zu sehen ist, war auch dabei!

Habe aber, trotz Telefon-Terror ;-), bis heute keine deutsche Bedienungsanleitung, Canon kann wohl immer noch nicht liefern.
Wird aber angeblich von der Fa.Brinker automatisch nachgeliefert.

Gruß,
Sven Wulf



Clutter schieb:

>Falls ja, handelt es sich hierbei um Importware und was gehört dann alles zum Lieferumfang?
>Habe denen auch schon ne Mail geschickt. Eine Antwort kann ich aber wohl erst morgen erwarten.
>Gruß Clutter

Malte
16.08.2002, 07:29
Danke wahrscheinlich werde ich mein Glück auch dort versuchen.
Anleitungen lese ich sowieso nie. :)
Gruß Clutter

Sven Wulf schieb:

>Hallo Clutter,
>
>ich hab am 04.06. meine D60 bei Fotoversand-Brinker bestellt (für 2589,-€). Leider mit spanischer Bedienungsanleitung :-((!
>Allerdings ist der Lieferumfang mit der deutschen Version gleich! Alles was unter FAQ zu sehen ist, war auch dabei!
>
>Habe aber, trotz Telefon-Terror ;-), bis heute keine deutsche Bedienungsanleitung, Canon kann wohl immer noch nicht liefern.
>Wird aber angeblich von der Fa.Brinker automatisch nachgeliefert.
>
>Gruß,
>Sven Wulf
>
>
>
>Clutter schieb:
>
>>Falls ja, handelt es sich hierbei um Importware und was gehört dann alles zum Lieferumfang?
>>Habe denen auch schon ne Mail geschickt. Eine Antwort kann ich aber wohl erst morgen erwarten.
>>Gruß Clutter

Malte
16.08.2002, 07:56
Kann mir jemand einen nennen bei dem die D60 mit ausgefüllter Garantiekarte ankam?
z.B. wie stehts mit www.fotobrenner.de
THX Clutter

Tilo
16.08.2002, 08:24
Clutter schieb:

>Kann mir jemand einen nennen bei dem die D60 mit ausgefüllter Garantiekarte ankam?
>z.B. wie stehts mit www.fotobrenner.de
>THX Clutter
>
Hallo,
ich denke mal das es angesichts eines 2-wöchigen Rückgaberechts kaum einen Versand-Händler gibt, der die Garantiekarte bereits ausfüllt.

Gruß
Tilo

Wolfgang Häcker
16.08.2002, 11:13
Ich habe schon seit ca. 2 Jahren bei Brinker Objektive gekauft.
Es gab nie Ärger. Beim Blitz war eine engl. Anleitung dabei,
das war´s. Die Verpackung hatte stets den Canon-Kleber drauf.
Ich gehe davon aus, daß die Ware aus anderen Ländern importiert wird. Aber was soll´s? Jeder von uns bestellt im Internet, wo er´s am billigsten kriegt, oder? Und die D60 hat in
Germany ja auch noch meist eine engl.Anleitung?!
Und die Produktionsstätten dürften immer die gleichen sein.
Am Rande: Als ich vor 2 Jahren die EOS 1V HS für stolze 4.800.-DM bei einem deutschen Versender (Brenner) bestellt hatte, blieb beim ersten Betätigen der Spiegel hängen. Bei Anruf riet man mir zum Canon-Service. Die sagten, einschicken. Wartezeit 2 Wochen. Also ich reklamierte sagte mir ein Zeitgenosse:
Diese Sch...amateure drängeln immer am meisten.
Sie würden in erster Linie von Profis leben + die würden auch bevorzugt bedient. Herz, was willst du mehr?