PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin verliebt, was nu ?



acki
19.02.2003, 14:56
kaum zu glauben aber ich werde im april schon 30 jahre alt. dabei bin ich immer noch single. natürlich hatte ich die ein oder andere affäre, nix ernstes. im dezember hab ich sie dann kennengelernt, die sony f717. sie ist hübsch und extravagant, hat aber auch einen teuren geschmack. wenn wir ausgingen bestellte sie immer memorysticks, die großen :-(
natürlich habe ich mir eine feste beziehung gewünscht. aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm. eigentlich unternehmen wir inzwischen kaum noch was miteinander. von beziehung kann keine rede sein. ich bin einsamer als voher. dabei fing alles so gut an. wenn ich nur an die neidischen blicke der anderen kerle denke...
vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich hab mehr erwartet.
doch heute mittag sollte sich mein leben von grund auf ändern. beinahe zufällig trafen sich unsere blicke. mir wurde ganz schwummerig, meine hände zitterten und ich versuchte möglichst cool zu wirken. ich hatte schon von ihr gehört und auch die ein oder andere erkundigung in diesem forum eingeholt.
ich hielt sie immer für etwas altmodisch und auf fotos glaubte ich ein leichtes figurproblem erkannt zu haben. zumindest dachte ich, sie wäre etwas zu dick und würde diese kleine unvollkommenheit durch ihre schwarze kleidung kaschieren wollen. aber jetzt...
sie ist wunderschön, reif und erfahren. zu gerne hätte ich ihre prallen rundungen mit meinen fingern erkundet, sie fest an mein gesicht gepresst und diesen süßen duft von neuem plastik inhaliert.
mit den worten "nicht ganz billig, die canon d60" wurde ich aus meinen träumen gerissen.
ein typ baute sich vor mir auf. sein grinsen war penetrant und aufdringlich. schnell gab er mir zu verstehen, dass er geld wollte...viel geld.
ein zuhälter?
warum passiert ausgerechnet mir so etwas? bin ich nicht genug gestraft?
verliebt in eine, die es für geld tut. kurz dachte ich an meine sony zurück, die hatte ich so mitgenommen (nur spaß, aber dramaturgisch unvermeidbar ;-).
außerdem wollte ich mir mit einer neuen beziehung mehr zeit lassen, bis zur pma mindestens. schließlich hatte mich die sony ganz schön ausgenommen.
dieser situation war ich nicht gewachsen. nur weg dachte ich. ich rannte...rannte wie von sinnen...versuchte meinen verstand einzuholen...aber er war schneller. vor einem süßwarenladen, weit entfernt von der canon, schwanden meine kräfte. ich ging hinein, kaufte eine große tafel schokolade und fuhr mit dem taxi nach hause.
"schokolade soll glücklich machen", hatte ich mal gehört. alles gelogen...
jetzt sitze ich hier mit bauchweh und schreibe euch diese zeilen. mein herz sagt:"versuch es, sie fühlt wie du". aber mein verstand will abwarten und mehr von dieser leckeren schokolade.bitte helft mir!!!
was soll ich nur machen???

ein gebrochener acki

marc-r
19.02.2003, 15:06
Also, was auch immer du machst, als Schriftsteller machst du dich echt gut - ich schmunzel immer noch.
Was ich dir raten würde, wenn du jetzt noch nichts hast - WARTE - ich kann mir nicht vorstellen, daß du entäuscht wirst zumal, wenn die Preise, die hier Forum erwartet werden auch nur annähernd erfüllt werden....
weiter unten haben wir ja heute schon ausgiebig darüber diskutiert...

gruß marc

acki schrieb:

>kaum zu glauben aber ich werde im april schon 30 jahre alt. dabei bin ich immer noch single. natürlich hatte ich die ein oder andere affäre, nix ernstes. im dezember hab ich sie dann kennengelernt, die sony f717. sie ist hübsch und extravagant, hat aber auch einen teuren geschmack. wenn wir ausgingen bestellte sie immer memorysticks, die großen :-(
>natürlich habe ich mir eine feste beziehung gewünscht. aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm. eigentlich unternehmen wir inzwischen kaum noch was miteinander. von beziehung kann keine rede sein. ich bin einsamer als voher. dabei fing alles so gut an. wenn ich nur an die neidischen blicke der anderen kerle denke...
>vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich hab mehr erwartet.
>doch heute mittag sollte sich mein leben von grund auf ändern. beinahe zufällig trafen sich unsere blicke. mir wurde ganz schwummerig, meine hände zitterten und ich versuchte möglichst cool zu wirken. ich hatte schon von ihr gehört und auch die ein oder andere erkundigung in diesem forum eingeholt.
>ich hielt sie immer für etwas altmodisch und auf fotos glaubte ich ein leichtes figurproblem erkannt zu haben. zumindest dachte ich, sie wäre etwas zu dick und würde diese kleine unvollkommenheit durch ihre schwarze kleidung kaschieren wollen. aber jetzt...
>sie ist wunderschön, reif und erfahren. zu gerne hätte ich ihre prallen rundungen mit meinen fingern erkundet, sie fest an mein gesicht gepresst und diesen süßen duft von neuem plastik inhaliert.
>mit den worten "nicht ganz billig, die canon d60" wurde ich aus meinen träumen gerissen.
>ein typ baute sich vor mir auf. sein grinsen war penetrant und aufdringlich. schnell gab er mir zu verstehen, dass er geld wollte...viel geld.
>ein zuhälter?
>warum passiert ausgerechnet mir so etwas? bin ich nicht genug gestraft?
>verliebt in eine, die es für geld tut. kurz dachte ich an meine sony zurück, die hatte ich so mitgenommen (nur spaß, aber dramaturgisch unvermeidbar ;-).
>außerdem wollte ich mir mit einer neuen beziehung mehr zeit lassen, bis zur pma mindestens. schließlich hatte mich die sony ganz schön ausgenommen.
>dieser situation war ich nicht gewachsen. nur weg dachte ich. ich rannte...rannte wie von sinnen...versuchte meinen verstand einzuholen...aber er war schneller. vor einem süßwarenladen, weit entfernt von der canon, schwanden meine kräfte. ich ging hinein, kaufte eine große tafel schokolade und fuhr mit dem taxi nach hause.
>"schokolade soll glücklich machen", hatte ich mal gehört. alles gelogen...
>jetzt sitze ich hier mit bauchweh und schreibe euch diese zeilen. mein herz sagt:"versuch es, sie fühlt wie du". aber mein verstand will abwarten und mehr von dieser leckeren schokolade.bitte helft mir!!!
>was soll ich nur machen???
>
>ein gebrochener acki

acki
20.02.2003, 11:19
hi marc,
heute geht es mir schon deutlich besser. ich war gestern so in trance hatte die unteren postings nicht gelesen. im vergleich zu den postings der letzten wochen (jetzt noch d60 kaufen sonst isse weg)scheint sich die meinung deutlich zu ändern. das af problem ist ja nicht neu.
mein persönliches fazit:

ALLES IST GUT, ZU SEINER ZEIT.

deshalb werde ich mich auch noch etwas gedulden. dennoch habe ich gestern gleich ein foto der d60 von der canon seite ausgedruckt und übers bett gehängt ;-)

so long acki

Verschlussquäler
20.02.2003, 22:29
Hallole,
ich schließ mich an, betätige dich als Schriftsteller und du wirst bald
mehrere Kameras kaufen können.

Gruss Thomas

Marc-R schrieb:

>Also, was auch immer du machst, als Schriftsteller machst du dich echt gut - ich schmunzel immer noch.
>Was ich dir raten würde, wenn du jetzt noch nichts hast - WARTE - ich kann mir nicht vorstellen, daß du entäuscht wirst zumal, wenn die Preise, die hier Forum erwartet werden auch nur annähernd erfüllt werden....
>weiter unten haben wir ja heute schon ausgiebig darüber diskutiert...
>
>gruß marc
>
>acki schrieb:
>
>>kaum zu glauben aber ich werde im april schon 30 jahre alt. dabei bin ich immer noch single. natürlich hatte ich die ein oder andere affäre, nix ernstes. im dezember hab ich sie dann kennengelernt, die sony f717. sie ist hübsch und extravagant, hat aber auch einen teuren geschmack. wenn wir ausgingen bestellte sie immer memorysticks, die großen :-(
>>natürlich habe ich mir eine feste beziehung gewünscht. aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm. eigentlich unternehmen wir inzwischen kaum noch was miteinander. von beziehung kann keine rede sein. ich bin einsamer als voher. dabei fing alles so gut an. wenn ich nur an die neidischen blicke der anderen kerle denke...
>>vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich hab mehr erwartet.
>>doch heute mittag sollte sich mein leben von grund auf ändern. beinahe zufällig trafen sich unsere blicke. mir wurde ganz schwummerig, meine hände zitterten und ich versuchte möglichst cool zu wirken. ich hatte schon von ihr gehört und auch die ein oder andere erkundigung in diesem forum eingeholt.
>>ich hielt sie immer für etwas altmodisch und auf fotos glaubte ich ein leichtes figurproblem erkannt zu haben. zumindest dachte ich, sie wäre etwas zu dick und würde diese kleine unvollkommenheit durch ihre schwarze kleidung kaschieren wollen. aber jetzt...
>>sie ist wunderschön, reif und erfahren. zu gerne hätte ich ihre prallen rundungen mit meinen fingern erkundet, sie fest an mein gesicht gepresst und diesen süßen duft von neuem plastik inhaliert.
>>mit den worten "nicht ganz billig, die canon d60" wurde ich aus meinen träumen gerissen.
>>ein typ baute sich vor mir auf. sein grinsen war penetrant und aufdringlich. schnell gab er mir zu verstehen, dass er geld wollte...viel geld.
>>ein zuhälter?
>>warum passiert ausgerechnet mir so etwas? bin ich nicht genug gestraft?
>>verliebt in eine, die es für geld tut. kurz dachte ich an meine sony zurück, die hatte ich so mitgenommen (nur spaß, aber dramaturgisch unvermeidbar ;-).
>>außerdem wollte ich mir mit einer neuen beziehung mehr zeit lassen, bis zur pma mindestens. schließlich hatte mich die sony ganz schön ausgenommen.
>>dieser situation war ich nicht gewachsen. nur weg dachte ich. ich rannte...rannte wie von sinnen...versuchte meinen verstand einzuholen...aber er war schneller. vor einem süßwarenladen, weit entfernt von der canon, schwanden meine kräfte. ich ging hinein, kaufte eine große tafel schokolade und fuhr mit dem taxi nach hause.
>>"schokolade soll glücklich machen", hatte ich mal gehört. alles gelogen...
>>jetzt sitze ich hier mit bauchweh und schreibe euch diese zeilen. mein herz sagt:"versuch es, sie fühlt wie du". aber mein verstand will abwarten und mehr von dieser leckeren schokolade.bitte helft mir!!!
>>was soll ich nur machen???
>>
>>ein gebrochener acki