PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. WoMo - dforum - Usertreffen in Fischbach



ehemaliger Benutzer
03.03.2004, 09:45
Wie es sich schon in einem frühreren Thread angekündigt hat, wird es was mit dem 1. WoMo - dforum - Usertreffen.
Wie unter der Rubrik <a href='http://www.dforum.de/usertreffen/usertreffen.htm#fischbach' target='_blank'>USERTREFFEN</a> genauer beschrieben wollen wir uns in Fischnbach bei Idar Oberstein zu einem Bergwerksbesuch treffen.
Nichtwohnmobilisten sind natürlich ebsenso herzlich willkommen wie Benutzer von 'Nicht Canon Cameras'.
Ich war schon mal in diesem Bergwerk und kann nur jedem empfehlen ein Stativ mitzubringen.

So long

Horst

Doreen
05.03.2004, 18:46
....ich leide aber unter Platzangst...wirklich schade !!! Bei anderen Gelegenheiten bin ich gerne dabei.

Gruss
Anastasia

ehemaliger Benutzer
05.03.2004, 21:11
Es ist ein kleiner Gang (ca. 30 Meter geschätzt) in den Berg aber drinnen ist es riesengroß. Schau Dir die doch bitte mal die Bilder vom Bergwerk an. Wir hatten bei unserem Besuch aufrund der wirklich großen Räume zu keiner Zeit das Gefühl, daß etwas passieren könnte.

So long

Horst

Goodman
08.03.2004, 11:10
An dieser Stelle nochmal: WIR SIND DABEI!
Freu mich schon drauf :-)

Gruß,
Thomas

ehemaliger Benutzer
05.04.2004, 09:18
Ich wollte nur noch einmal an das Treffen erinnern.
Nicht damit es jemand vergisst in seinen Terminkalender einzutragen.

So long

Horst