PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 10D heisst D10 und ist silber!



Klausi
26.02.2003, 22:46
Hab´s grad bei dpreview gelesen:
<a href='http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1019&message=4482153' target='_blank'>Forum bei dpreview</a>

Ob da was dran ist zu Gunsten einer späteren D3? Oder gar alles falscher Alarm?

Gruß
Klausi

Andreasi
26.02.2003, 22:50
Glaub ich nicht !

Und wenn dann bitte bi-color ...wer will schon silber ?

Unbekannt (Gelöscht)
26.02.2003, 22:55
Habe den Thread auch gerade gelesen. Hoffe sehr, dass es sich dabei um einen ganz blöden Scherz handelt! Eine silberne Kamera würde meine Kaufentscheidung für diese Kamera massiv in Frage stellen! Ein Hoffnungsschimmer: Die EOS 33, auf der die Kamera zu großen Teilen zu basieren scheint, ist auch schwarz. So, let´s wait, hope and see.

PS: Das wäre die größte Fehlentscheidung in der Firmengeschichte! Kein Berufsfotograf würde eine silberne Kamera haben wollen! Ich finde es ja schon blöd genug, dass die Teleobjektive hellgrau sind (zu auffällig), aber eine silberne Kamera...indiskutabel!!!

M. Blum
26.02.2003, 22:58
zu Hause kann man nicht kommentarlos heimlich den Body tauschen, sondern muss sich auf die Frage einstellen, was das denn schon wieder neues ist.

Gruß
Matthias

acki
26.02.2003, 23:01
der typ, von dem dem das posting stammt hat sich neu angemeldet. bestimmt ein scherzbold. ich glaube den fotos von der d10 mehr. canon wird bestimmt keinen dummy präsentieren und danach das design änden.

so long
acki

Klausi
26.02.2003, 23:13
Vor dem heimlichen Tausch ,-ab zum Lackierer. Rallyeschwarz in seidenmatt gibt´s aber auch in Dosen ;-)).

Gute Nacht
Klausi


>zu Hause kann man nicht kommentarlos heimlich den Body tauschen, >sondern muss sich auf die Frage einstellen, was das denn schon wieder >neues ist.

Markus
26.02.2003, 23:30
Klausi schrieb:

>Hab´s grad bei dpreview gelesen:
><a href='http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1019&message=4482153' target='_blank'>Forum bei dpreview</a>
>
>Ob da was dran ist zu Gunsten einer späteren D3? Oder gar alles falscher Alarm?
>
>Gruß
>Klausi

ich hoffe mal, das es falscher alarm ist. und das denke ich auch.
bei dpreview wird viel mist gepostet.
die D60 ist auch schwarz und alle anderen anspruchsvolleren gehäuse von canon
waren meines wissens auch schwarz (außer 50E). meine EOS 5 war auch schwarz.

für naturfotografen wäre silber schlecht, das fällt mehr auf. evtl reflektiert es gar noch
die sonne und dann ist das echt "bescheiden".
aber Canon wird es nicht silber machen, das glaube ich nicht. evtl gibt es die option die farbe zu wählen.

markus

jar
26.02.2003, 23:34
mein EX schwiegervater hat auch immer meine schränke kontrolliert und als er den zyxel karton fand, seine tochter gefragt was ihr mann wieder von ihrem geld gekauft hat ;-)

zyxel war damals( so 1865 ) das hi speed modem mit bis zu 14400 bit / s

für nur 1100 DM

gruss
jar