PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine 8 Monate alte D60 mit Accuhandgriff BG-ED3 für 1500 Euro zu verkaufen. Die Kamera ist in Topzustand. Dazu ein Objektiv 28- 200 3,5-5,6 (neu) kostenlos. r noch lust an eine D60 hat?



Yuriy
28.02.2003, 11:51
Habe eine 8 Monate alte D60 mit Accuhandgriff BG-ED3 für 1500 Euro sofort zu verkaufen. Die Kamera ist in Topzustand. Dazu ein Objektiv 28- 200 3,5-5,6 (neu) kostenlos.
Bei Interesse bitte e-mail an jurlik@web.de

M. Blum
28.02.2003, 12:05
Dort bekommst du für die Cam ca. EUR 1.900,--
und für die Linse bestimmt EUR 200,--

Dann hast du deine neue schon raus.

Gruß
Matthias

ehemaliger Benutzer
28.02.2003, 12:08
Wofür glaubst du hat der Programmierer diesem Forum ein separates Eingabefeld für deinen Beitrag spendiert?

Bestimmt nicht dafür, dass du alles in die Titelzeile schreibst!

Es soll Leute geben, die müssen bei so einem Titel permanent hin- und herscrollen :-(

Gruß Ralf

PS: Ich habe kein Interesse an einer gebrauchten D60, da ich - wie die meißten hier auch - selbst eine besitze!

Yuriy schrieb:

>Habe eine 8 Monate alte D60 mit Accuhandgriff BG-ED3 für 1500 Euro sofort zu verkaufen. Die Kamera ist in Topzustand. Dazu ein Objektiv 28- 200 3,5-5,6 (neu) kostenlos.
>Bei Interesse bitte e-mail an jurlik@web.de
>

lightning
28.02.2003, 12:28
Nanana Zügel dich mal ein bischen.

Ok, daß die Titelzeile etwas lang geworden ist ok, das kann man auch ordentlich sagen, aber einen hier gleich runter zu machen, ist nicht grad die feine Englische Art.

Und wozu gibt es denn die Rubrik SUCHE/BIETE?? Wenn du kein Interesse hast, dann ist das ok, dann musst du auch nichts dazu schreiben. Mann Mann Mann, einige Leute scheinen sich wirklich nicht unter Kontrolle zu haben.

Gandalf
28.02.2003, 12:30
Moin,

warum denn dieses "Panikbundle" zum "Panikpreis" ??
Noch werden z.B. bei ebay ordentliche Preise erzielt.
(Meine D60 ist ohne was (außer dem Originalzubehör)
gestern für 2230,- Teuronen weggegangen!)

Grüße Jörg.

>Yuriy schrieb:

>Habe eine 8 Monate alte D60 mit Accuhandgriff BG-ED3 für 1500 Euro sofort zu verkaufen. Die Kamera ist in Topzustand. Dazu ein Objektiv 28- 200 3,5-5,6 (neu) kostenlos.
>Bei Interesse bitte e-mail an jurlik@web.de
>

M. Blum
28.02.2003, 12:35
Hans Wagner (merengue.de) hat gestern eine für EUR 1.999,-- als
Sofortkauf erworben.

So schlimm wird es mit dem Preisverfall also nicht sein.

Gruß
Matthias

jar
28.02.2003, 12:35
>>Yuriy schrieb:
>
>>Habe eine 8 Monate alte D60 mit Accuhandgriff BG-ED3 für 1500 Euro sofort zu verkaufen. Die Kamera ist in Topzustand. Dazu ein Objektiv 28- 200 3,5-5,6 (neu) kostenlos.
>>Bei Interesse bitte e-mail an jurlik@web.de

also an der cam wär ich schon interessiert, das objektiv nehm ich nicht geschenkt, da es ein bundle ist, wirds wohl nicht mit dem geschäft.

gruss
jar

Gandalf
28.02.2003, 12:37
Sorry,

hatte doch glatt vergessen das topic zu kürzen.
Asche auf mein Haupt.

Jörg.

ehemaliger Benutzer
28.02.2003, 13:13
Ich habe hier niemanden "runtergemacht"!
Ich frage mich allen Ernstes, wer sich hier nicht unter Kontrolle hat!

Nix für Ungut!

Ralf

lightning schrieb:

>Nanana Zügel dich mal ein bischen.
>
>Ok, daß die Titelzeile etwas lang geworden ist ok, das kann man auch ordentlich sagen, aber einen hier gleich runter zu machen, ist nicht grad die feine Englische Art.
>
>Und wozu gibt es denn die Rubrik SUCHE/BIETE?? Wenn du kein Interesse hast, dann ist das ok, dann musst du auch nichts dazu schreiben. Mann Mann Mann, einige Leute scheinen sich wirklich nicht unter Kontrolle zu haben.

Jan
28.02.2003, 14:51
Kann dich verstehen!
Die langen Titel werden schnell unübersichtlich. Man könnte dem Titel eine höchst-String-Länge geben. Dann würde sowas aufhören.

marc-r
28.02.2003, 17:16
kauft sich eine GEBRAUCHTE D60 für sogar MEHR als den Neupreis der D10??? Ist mir komplett unverständlich - wenn ich jetzt ne D60 kaufen würde (ist dazu höchstwahrscheinlich noch gebraucht) dann würde ich nicht mehr als 1400 € zahlen (wenn überhaupt) - alles andere ist doch bescheuert (sorry für die Ausdrucksweise, aber nur das bringt es rüber). Meine Meinung: wer die D60 jetzt noch hat, der muß schon verdammt viel Glück haben, wenn er noch einen halbwegs vernünftigen Preis bekommt - mit Betonung auf halbwegs...

gruß marc



Gandalf schrieb:

>Moin,
>
>warum denn dieses "Panikbundle" zum "Panikpreis" ??
>Noch werden z.B. bei ebay ordentliche Preise erzielt.
>(Meine D60 ist ohne was (außer dem Originalzubehör)
>gestern für 2230,- Teuronen weggegangen!)
>
>Grüße Jörg.
>
>>Yuriy schrieb:
>
>>Habe eine 8 Monate alte D60 mit Accuhandgriff BG-ED3 für 1500 Euro sofort zu verkaufen. Die Kamera ist in Topzustand. Dazu ein Objektiv 28- 200 3,5-5,6 (neu) kostenlos.
>>Bei Interesse bitte e-mail an jurlik@web.de
>>