PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainz und die nähere Umgebung



Florian Heinen
07.04.2004, 18:47
Hallo, gibt es hier vielleicht auch 1-2 Leute, die aus Mainz und Umgebung kommen und eventuell Lust hätten demnächst eine Fototour zu machen?

A. fände ich es nett neue Leute kennen zu lernen
B. hoffe ich noch ein paar Foto-Tipps zu bekommen
und C. lerne ich so hoffentlich die Umgebung von Mainz besser kennen.

Meine E-Mail Adresse habt ihr ja. Und falls nicht:
floheinen@dyckerhoff.com

Viele Grüße
Floh

Florian Heinen
08.04.2004, 10:37
Ich weite meine Suche in Richtung Hunsrück aus! Da bin ich zwar nicht so oft, aber immerhin komme ich aus der Gegend. Mal sehen, ob sich jetzt was tut.
Gruß Floh

Matthias
08.04.2004, 20:53
hilft ja mal eine Angabe WAS du den fotografieren willst.
Natur oder Städte oder Akt oder Night oder...

Und wenn dies egal ist, ist jedes Motiv recht, dann brauchst Du auch keine Tipps...oder?

Gruß
Matthias
Niederhöchstadt

Florian Heinen
08.04.2004, 22:17
...denn ich will ja auch Leute kennen lernen. Ausserdem geht es mir nicht darum Tipps zu bekommen WAS ich fotografieren soll, sondern vielmehr WIE man etwas fotografieren kann.
Aber wenn es hier wirklich wichtig ist WAS man fotografieren will, um Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben, dann bitte:
Ich interessiere mich hauptsächlich für Naturfotografie. An Aktfotografie habe ich kein interesse! Menschen fotografiere ich gerne. Und ich gehe auch gerne mal in die Stadt um vielleicht einfach ein schönes Motiv zu finden. Ich hoffe das hilft jetzt ein wenig. Bin gespannt, ob sich jetzt mehr Leute melden. ;-)
Weitere Fragen, die nützlich sein könnten beantworte ich natürlich gerne!
Floh

Doreen
19.04.2004, 08:38
stellt sich nur die Frage...WANN ? Ideen hätte ich da auch schon ! Hättest Du auch 'unter' der Woche Zeit ?

Gruss
Ana

Florian Heinen
20.04.2004, 10:18
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Unter der Woche ist eher schlecht. Ich kann aber auch mal um halb 4 oder 4 Uhr von der Arbeit weg. An den Wochenenden kann ich eigentlich immer. Würde mich freuen bald von dir zu hören.

P.S. Du kannst auch an 'floheinen@dyckerhoff.com' schreiben.

Matthias
20.04.2004, 10:43
man könnte ja mal einen kleinen Kühkopftrip einplanen.
Das ist immer sehr ergiebig!

Gruß
Matthias

Florian Heinen
20.04.2004, 12:02
Was ist der/ein Kühkopf?

Aber egal! Wenn es ergiebig ist, bin ich sowieso gerne dabei!
Wann hättest du denn Zeit? Bei mir klappt es an den Wochenenden am Besten!

Grüße Floh

Matthias
20.04.2004, 14:33
Es ist das größe Naturschutzgebiet in Hessen.
So ab mitte Mai von Interesse.

Gruß
Matthias

Florian Heinen
07.05.2004, 23:20
Ok, der Mai ist da und die Mitte kommt auch bald!
@ Matthias: hast du noch Lust auf einen Fotostreifzug?
@ Doreen: Bsit du auch dabei, oder hast du immer noch Lust irgendwann mal loszuziehen?
@ Alle: Wer will mitmachen, oder hat andere tolle Ideen für eine 'Fotosafari' rund um Mainz?
Grüße Floh

P.S. Ich bin immer noch suchend!