PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind rhekeren und getcom



M. Blum
04.03.2003, 20:33
sitzen die etwa in der Kneipe und begießen die erfolgreiche Reparatur der Serverfehler?

43 user online und geht ab wie Schmidt's Katze. Wenn Ihr das wart, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn's was anderes war, dann Glückwunsch dorthin.

Gruß
Matthias

marc-r
04.03.2003, 20:41
Ist doch völlig egal an wen ;-))) hauptsache glückwunsch und die sache werkelt jetzt, was das zeug hält...
Nein! werden schon die beiden zu verantworten haben - sind halt hundsbuam - toll!

gruß marc
<i>[Mattes schrieb am 04.03.03 um 20:33:21]

> sitzen die etwa in der Kneipe und begießen die erfolgreiche Reparatur der Serverfehler?
>
>
> 43 user online und geht ab wie Schmidt's Katze. Wenn Ihr das wart, dann herzlichen
> Glückwunsch. Wenn's was anderes war, dann Glückwunsch dorthin.
>
> Gruß
> Matthias</i>

ehemaliger Benutzer
04.03.2003, 20:51
Genial, oder ?!??!

<i>[Mattes schrieb am 04.03.03 um 20:33:21]

> sitzen die etwa in der Kneipe und begießen die erfolgreiche Reparatur der Serverfehler?
>
>
> 43 user online und geht ab wie Schmidt's Katze. Wenn Ihr das wart, dann herzlichen
> Glückwunsch. Wenn's was anderes war, dann Glückwunsch dorthin.
>
> Gruß
> Matthias</i>

M. Blum
04.03.2003, 20:54
<i>[rhekeren schrieb am 04.03.03 um 20:51:13]

> Genial, oder ?!??!
>
> <i>[Mattes schrieb am 04.03.03 um 20:33:21]
>
> > sitzen
> die etwa in der Kneipe und begießen die erfolgreiche Reparatur der Serverfehler?
>
> >
> >
> > 43 user online und geht ab wie Schmidt's Katze. Wenn Ihr das wart, dann
> herzlichen
> > Glückwunsch. Wenn's was anderes war, dann Glückwunsch dorthin.
> >
>
> > Gruß
> > Matthias</i></i>

Ebe
04.03.2003, 20:55
Das Forum rennt wie die Wutz !!!!!
Glückwunsch, ihr habt die richtige Tuning-Schraube gefunden :-)

Für Insider: Woran lags ?


PS: Ich müßte das Forum bei meiner Firma eigentlich als Fortbildungsmaßnahme anmelden :-))

getcom
04.03.2003, 23:29
zwischendurch muss ich halt auch mal arbeiten, damit ich mir den Canon-Luxus leisten kann :-)


<i>[Mattes schrieb am 04.03.03 um 20:33:21]

> sitzen die etwa in der Kneipe und begießen die erfolgreiche Reparatur der Serverfehler?
>
>
> 43 user online und geht ab wie Schmidt's Katze. Wenn Ihr das wart, dann herzlichen
> Glückwunsch. Wenn's was anderes war, dann Glückwunsch dorthin.
>
> Gruß
> Matthias</i>