PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen in Fischbach 7. bis 9. Mai



ehemaliger Benutzer
27.04.2004, 11:19
Ich habe nocheinmal mit dem Bergwerk gesprochen und die freuen sich schon auf uns.
Auserdem wollte ich nocheinmal darauf hinweisen.
Alle Infos findet Ihr auf der Homepage dforum.de unter Usertreffen
Wenn es fragen gibt einfach eine kurze eMail an mich.

So long

Horst

ehemaliger Benutzer
01.05.2004, 09:50
wer kommt und wenn ja wann.
Am Freitag mit WoMo oder nur am Samstag für den Bergwerksbesuch.

Danke im voraus

Horst

Roland Franz
05.05.2004, 09:11
Stellt doch bitte auch einen Eintrag hier in den Thread wenn Ihr kommt.

Danke

Roland

ehemaliger Benutzer
05.05.2004, 10:39
Nach 11 festen Zusagen und 9 Absagen in den letzten 4 Tagen sage ich das Treffen gefurstet ab.
Leute warum telefoniere ich mit dem Bergwerk fahre hin und organisiere und mache und tue.
(Nach den ersten Zusagen)

Damit dann alle wieder absagen ??? Das ist im günstigsten Fall KEINE Art ....

Es war zwar als Wohnmobiltreffen ausgeschrieben aber immer mit dem Hinweis alle können kommen.

@ Dirk Wächter: Bitte ändere die Seite mit den Usertreffen dementsprechend ab.

So long

Horst

Rudolf A. Hillebrecht
10.05.2004, 20:31
Hallo, Herr Kern.
Da wir seit dem 4. Mai morgens im Womo unterwegs waren, hat uns die Absage nicht mehr erreicht. Macht aber auch nichts, wir waren ja nicht nur wegen des Usertreffens unterwegs, sondern im Urlaub.
Überrascht waren wir (mein Kollege Uwe war auch gekommen, er fand die Absage später in der Mailbox) schon, ganz allein vor Ort im zwei Tage anhaltenden Regen zu stehen. Auch die Mannschaft des Bergwerks vor Ort wusste nichts, dort war die Absage nicht angekommen.
Wir sind dann unverdrossen mit einer normalen Führung mitgegangen, es hat sich - auch fotografisch - auf jeden Fall gelohnt.
Die Idee war gut. Ich habe keine Vorstellung, warum außer uns alle anderen plötzlich absagen. Tut mir leid für den Organisator, dessen Frust ich verstehen kann. Vielleicht sollten die abgesprungenen Interessenten mal sagen, was denn los war.

Trotzdem: Kopf hoch, nächstes Mal läufts anders. Ich würde mich wie mein Kollege Uwe auf jeden Fall freuen, wenn doch noch mal ein Womo-Usertreffen zustande käme.

Glück auf
Rudolf A. Hillebrecht

ehemaliger Benutzer
11.05.2004, 08:56
In der tat hatte ich mit dem Bergwerk gesprochen und erklärt, daß das Treffen nicht stattfindet. Die Dame sage mir das sie unsere Gruppenreservierung stornieren würde.

Aber mich freut der zweiteTeil des Threds, es hat sich gelohnt die Führung mitzumachen und das die Idee gut gewesen sei.

So long

Horst