PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiekarte für EOS D60



Daxwolf
25.08.2002, 12:33
Hallo Leute,

nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass so mancher von euch keine Garantiekarte für seine D60 bekommen hat, und ich festgestellt habe, dass ich ebenfalls keine erhalten habe, ging meine Anfrage an meinen Händler, der mir sagte, dass es nur noch Papierverschwendung sei, solche Garantiekarten auszustellen. Canon beschränke sich darauf, nur noch mit der Rechnung als Garantienachweis zu handeln. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr eine Garantiekarte bekommen?

Gruß Wolf

Andy
25.08.2002, 12:55
Daxwolf schrieb:

>Hallo Leute,
>
>nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass so mancher von euch keine Garantiekarte für seine D60 bekommen hat, und ich festgestellt habe, dass ich ebenfalls keine erhalten habe, ging meine Anfrage an meinen Händler, der mir sagte, dass es nur noch Papierverschwendung sei, solche Garantiekarten auszustellen. Canon beschränke sich darauf, nur noch mit der Rechnung als Garantienachweis zu handeln. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr eine Garantiekarte bekommen?
>
>Gruß Wolf

JuergenN
25.08.2002, 13:03
habe meine Kamera bei Camera-Discount im Internet bestellt - und es war alles dabei. Deutsches Handbuch und Software - sowie natürlich die Garantiekarte. Auch bei den Objektiven war jeweils eine Garantiekarte dabei

>Hallo Leute,
>
>nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass so mancher von euch keine Garantiekarte für seine D60 bekommen hat, und ich festgestellt habe, dass ich ebenfalls keine erhalten habe, ging meine Anfrage an meinen Händler, der mir sagte, dass es nur noch Papierverschwendung sei, solche Garantiekarten auszustellen. Canon beschränke sich darauf, nur noch mit der Rechnung als Garantienachweis zu handeln. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr eine Garantiekarte bekommen?
>
>Gruß Wolf