PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren"?



de
25.06.2002, 12:27
Hallo an die engagierten Macher dieses starken Forums und an alle Leser. Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion einzubauen, die es ermöglicht, alle Beiträge als gelesen zu markieren? SO dass diese nicht mehr fett dargestellt werden (z.B. bei NT Postings). Oder gibt es so etwas schon und ich sehe es nicht?

Viele Grüße und vielen Dank für dieses Forum!!

Dirk

ehemaliger Benutzer
25.06.2002, 12:41
Dirk Ellenbeck schieb:

>Hallo an die engagierten Macher dieses starken Forums und an alle Leser. Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion einzubauen, die es ermöglicht, alle Beiträge als gelesen zu markieren? SO dass diese nicht mehr fett dargestellt werden (z.B. bei NT Postings). Oder gibt es so etwas schon und ich sehe es nicht?
>
>Viele Grüße und vielen Dank für dieses Forum!!
>
>Dirk

Hallo,

wenn Beiträge nach dem Einloggen gelesen werden, erscheinen sie im eingeloggten Zustand nicht mehr <b>fett</b>.

Gruss KaLi :-)

de
25.06.2002, 15:13
>wenn Beiträge nach dem Einloggen gelesen werden, erscheinen sie im eingeloggten Zustand nicht mehr <b>fett</b>.

Das stimmt, aber NT-Beiträge will man ja nicht öffnen/lesen oder bestimmte Beiträge sind vielleicht für manche Leser uninteressant und bleiben daher immer fett weil ungelesen...

Dirk

ehemaliger Benutzer
28.06.2002, 11:39
Hallo,

bitte, bitte gebt mir etwas Zeit.
Im Moment habe ich eine Liste mit über 10 Punkten, die korrigiert, ergänzt oder verbessert werden sollen.

Ich bin guter Hoffnung, diese innerhalb der nächsten 7-14 Tage zur Realisierung zu bringen.

Ideen & Wünsche am besten per Mail direkt an mich:

<a href="mailto:Kay.Limburg@epost.de">Vorschlag per Mail an den Scripter</a>

Weiter viel Spass & Nutzen im EOS-D60 Forum wünscht

KaLi :-)