PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Objektiv Sigma 28-70



lightning
13.03.2003, 19:10
Ich habe ein Problem. Habe grad meine D60 mit einem Objektiv getestet, welches ich bei Ebay erstanden habe. Das Ding heisst Sigma 28-70 2,8-4 UC. Kein Wunderding, war aber günstig. Egal

Hab es an die D60 drangemacht. Schalte die Kamera ein. Nichts tut sich. Die Kamera geht nicht einmal an. Irgendwann nach ein paar Versuchen erscheint Error 99 im Display. Ich war fast am verzweifeln, bis ich das ganze ohne Objektiv wieder versucht habe. Alles funktioniert.

Dann habe ich das Ding wieder dran, während die Kamera an ist. Und habe versucht ein Foto zu machen, da tut sich gar nichts, weder Manuell noch mit Autofocus. Kein Zuck.

Das Ding scheint doch voll im Arsch zu sein, oder?

Anju
13.03.2003, 19:13
> Sigma 28-70 2,8-4 UC

> Das Ding scheint doch voll
> im Arsch zu sein, oder?

Schau mal hierhin:
<a href='http://www.sigma-foto.de/kompatibel_canon.html' target='_blank'> Sigma Update</a>

Sollte damit wohl behebbar sein - ruf mal an.

Andreas

lightning
13.03.2003, 21:50

lightning
14.03.2003, 08:40
Mein Anruf bei Sigma hat ergeben, daß dieses Objektiv kein Upgrade brauch, sondern irgendetwas anderes damit nicht in Ordnung ist. Ich soll es mal einschicken undsie werden es überprüfen. Nuja...