PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues 16 - 35 L scheint zu spinnen ?



ehemaliger Benutzer
06.06.2004, 19:39
Habe am Samstag mein neues 16 - 35 L bekommen, nachdem ich es super schnell von AC Foto geliefert bekam, nun hab ich es gestern natürlich ausprobiert, mitten bei den Aufnahmen, wollte das blöde ding nicht mehr scharfstellen und hat dazu noch die ganze Kamera lahmgelegt, vielleicht hat solche Erfahrungen auch schon einer gemacht und hat nen Tip wie man das beheben kann ?

Nach dem ein und ausschalten ging es dann wieder eine Weile, aber wenn ich den AF ausgestellt habe hat alles tadellos funktioniert ???

Danke für Hilfestellung im Vorraus ;-)

Benutzer
06.06.2004, 19:41

Knipserlein
06.06.2004, 19:44
ein Neues verlangen. Wenn die Dir kein Neues schicken wollen einfach auf das 14tägige Rückgaberecht hinweisen und Notfalls davon gebrauch machen. Objektiv dann wo anders bestellen.

Ich würde mich jedenfalls nicht auf irgendwelche Reparatursachen einlassen. Kostet schließlich viel Geld der Glashaufen.

ehemaliger Benutzer
06.06.2004, 19:52
@Bernd:

Wie soll ich das verstehen, meinste ich find den Schalter nich oder was ;-)))

Benutzer
06.06.2004, 20:12
findet evtl. auch den schalter nicht...aber spass bei seite...evtl. steckt der schalter unbemerkt in der mittelstellung....war ja nur eine idee....ich weiss, dass du nicht doof bist....aber wer fragt, muss auch antworten vertragen..:-)

ehemaliger Benutzer
06.06.2004, 20:14
Ok, Bernard ;-)

ehemaliger Benutzer
06.06.2004, 22:21
Hab eben mal noch ein wenig probiert und gemacht, wenn ich den BG ED 3 abnehme, dann funktioniert alles tadellos ???

Kann ja eigentlich nur an den Kontakten liegen ?

Zweiblum
07.06.2004, 14:27
Es funktioniert, wenn du den Batteriegriff abnimmst?
Dann würde ich doch darauf tippen, daß Deine Stromquelle zu erschöpft ist. Ich weiß ja nciht, wie viel Spannunf ein USM benötigt, aber bei den von Dir beschriebenen Symptomen wäre das doch die erste Vermutung...
Akkus neu laden, wieder versuchen!

Tobias