PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt die jemand? http://better-web.info/



CharlyII
07.06.2004, 09:13
Hallo zusammen,
da ich in den letzten Tage mehrfach Mails von diesem Anbieter bekommen habe, und durch Zufall eine davon nicht im Spamfilter geladet ist, habe ich einen Blick darauf geworfen, und frage mich nun, was daran faul ist, denn die Preise klingen mir einfach zu gut, um real zu sein. Meine Frage daher: Hat jemand Erfahrung mit dieser Fa.?
Viele Grüße, Danke & bis bald
Bernhard

Anju
07.06.2004, 09:39
..Geschäfte machen, der mich zuspamt.
In diesem Fall schon garnicht, denn die Preise sind jenseits von Gut Und Böse und es gibt entweder Raubkopien oder garnix ;-)

Andreas

Anju
07.06.2004, 09:41
> Delivery usually takes up to 4 weeks, but there can be an additional delay of 2 weeks for any
> orders shipping to very remote areas.

Da heisst 6 Wochen Zeit Geld zu kassieren und dann zu verschwinden ;-)

Andreas

Clemens Reichelt
07.06.2004, 09:49
Und nach sechs Wochen ist exakt die Frist verstrichen, um z.B. um per Lastschrifteinzug (Bankeinzug) kassiertes Geld zurückzubeordern...

Clemens Reichelt
07.06.2004, 09:51
Mein Konzept im Umgang mit Angeboten dieser Art ist folgendes: Wenn ich selbst schon Magengrimmen habe (so wie du in deinem Frage-Posting erhebliche Zweifel äußerst), dann laße ich auf alle Fälle die Finger davon.

Leider verstellt die Gier auf 'Super-Schnäppchen' vielen die Sicht auf ungeklärte Fragen.

CharlyII
07.06.2004, 10:11
Denn es könnte ja sein, dass es schon jemanden gibt, der hierüber Infos an der Hand hat, die 'belegt' sind, wahrscheinlich negativer Art dann, aber auch das wäre als Info ja positiv zu sehen. Bei den Preisen vermute ich logischerweise auch, dass es eher eine Nichtlieferung gibt, und ich habe schon überlegt, MS einfach ´mal anzumailen und zu befragen, wie solche Preise denn zu erklären sind, vielleicht schauen die sich den 'Laden' dann ´mal an ... .. .
LG
Bernhard

Clemens Reichelt
07.06.2004, 10:35
<i>[CharlyII schrieb am 07.06.04 um 10:11:28]

> ich habe schon überlegt, MS einfach ´mal anzumailen
> und zu befragen, wie solche Preise denn zu erklären sind, vielleicht schauen die
> sich den 'Laden' dann ´mal an ... .. .
</i>

Gute Idee!

Peter Brust
07.06.2004, 10:36
muss ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Tschuldigung, aber isso. Schau dir doch mal die Homepage an: Kein Impressum, keine Anschrift (nicht mal ne gefälschte), kein Name, nichts, wohin du dich wenden kannst, wenn dein Geld erst mal wech ist. Aber deine Kreditkartennummer darfst du abliefern bei der Bestellung, denn andere Zahlungsarten werden nicht akzeptiert.
Na wenns jetzt noch nicht klingelt......

Stefan
07.06.2004, 12:20