PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe den Streithaufen gefunden.



Unbekannt (Gelöscht)
15.03.2003, 21:09
Habe mir jetzt mal das Nikon-Forum bei Parsimony angesehen. Da wird der EOS 10D sogar zugestanden, dass sie zumindest ebenbürtig zur D100 ist. ;-) IMMER FESTE DRAN GLAUBEN :-)))) Habe sehr geschmunzelt. Ansonsten finde ich es ziemlich wirr und unübersichtlich. Nochmal großes Lob an unsere Webmaster!!!

Dirk Wächter
16.03.2003, 07:14
Danke für das Lob. Wir geben uns ja auch alle Mühe...

Gruß. Dirk.

<i>[Honig schrieb am 15.03.03 um 21:09:19]

> Habe mir jetzt mal das Nikon-Forum bei Parsimony angesehen. Da wird der EOS 10D sogar
> zugestanden, dass sie zumindest ebenbürtig zur D100 ist. ;-) IMMER FESTE DRAN GLAUBEN
> :-)))) Habe sehr geschmunzelt. Ansonsten finde ich es ziemlich wirr und unübersichtlich.
> Nochmal großes Lob an unsere Webmaster!!!</i>

.
16.03.2003, 09:04
Habe hier eine interessante Seite gefunden auf der man viele Foto Foren schnell besuchen kann. Hochinteressant wenn man da ein wenig hineinschaut. Von gut bis kitschig überladen und total unübersichtlich trifft man alles.

Wieder mal ein Hoch an Dirk und Seine Crew (und wenn Er dabei rot wird) aber bei solchen Vergleichen sieht man was unsere Leute leisten.............BRAVO


<a href='http://www.photoforumonline.de/' target='_blank'>Andere Foren und sonstiges zur Fotografie</a>