PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche immernoch dringend einen Verleiher für ein 70-200 Objektiv, der auch versendet...



lightning
16.03.2003, 12:33
Hilfe...

Brauche immernoch dringend ein 70-200mm 2,8 Objektiv für kommenden Samstag. Welche Händler gibt es noch die dieses Verleihen? Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Andreas Bresson
16.03.2003, 13:54
Normalerweise muß man bei Mietanbietern persönlich vorstellig werden mit Personalausweis und Kreditkarte, die dann in Höhe der Kaution (= Kaufpreis) belastet wird. Vor Ort muß man persönlich den Mietvertrag unterschreiben und per Unterschrift versichern, dass die gemieteten Geräte in einwandfreiem Zustand in Empfang genommen wurden. Die Personalausweisnummer wird vom Vermieter in den Mietvertrag eingetragen, bei einigen Anbietern wird der Personalausweis in den Geschäftsräumen fotokopiert.

Bei Rückgabe des Mietguts wird die Kreditkarte dann rückbelastet, d.h. die Belastung in Höhe der Kaution wird wieder rückgängig gemacht. Dies geschieht, nachdem die Gerätschaften auf Funktionsfähigkeit und evtl. Mängel geprüft worden sind.

Wie dieses Prozedere per Versand funktionieren soll, weiß ich nicht. Es ist wohl so, dass CPS auch Mietgeräte versendet, allerdings nur, wenn die Bank des Kunden okay gesagt hat und für den Kaufpreis des Mietguts bürgt.

Hans Groß
16.03.2003, 14:47
Frag beim Achatzi, vielleicht macht er sowas. 08002266622

Gruß Hans


<i>[lightning schrieb am 16.03.03 um 12:33:41]

> Hilfe...
>
> Brauche immernoch dringend ein 70-200mm 2,8 Objektiv für kommenden
> Samstag. Welche Händler gibt es noch die dieses Verleihen? Vielleicht kann mir einer
> von Euch weiterhelfen.</i>

Uwe
17.03.2003, 01:44
<i>[Hans Groß schrieb am 16.03.03 um 14:47:45]

> Frag beim Achatzi, vielleicht macht er sowas. 08002266622
>
> Gruß Hans
>
>
>
> <i>[lightning schrieb am 16.03.03 um 12:33:41]
>
> > Hilfe...
> >
> > Brauche immernoch
> dringend ein 70-200mm 2,8 Objektiv für kommenden
> > Samstag. Welche Händler gibt
> es noch die dieses Verleihen? Vielleicht kann mir einer
> > von Euch weiterhelfen

Hier ein Link aus Fellbach, die auch Teile an Kunden versenden ...

.</i></i><a href='http://www.photouniversal.de/' target='_blank'>Versuchs mal hier!</a>

Gruß Uwe