PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon-Druckermonitor: Farbwarnungen?



Detlev Rackow
12.06.2004, 12:46
Hallo,

bei meinem 865i sind jetzt das erste Mal die bunten Patronen leer - nach ca. 30 CDs und ca. 30 A4-Prints habe ich mich eh schon gefragt, wo die Tinte noch herkommt...

Der Drucker sagt jetzt 'Patrone x, y und z sind fast leer'. Meldet der irgendwann noch 'sind ganz leer' und verlangt dann eine neue, oder druckt er dann einfach kommentarlos weiter?

Seit er 'fast leer' meldet, habe ich noch zwei A4-Prints gemacht, ich finde da darf man mal ein bisschen geizen :-))) Oder kommt die Tinte für die zwei Prints noch aus Resten im Kopf? Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch ein nennenswerter Bestand drin ist - schließlich würden die Konstrukteure das Austrocknungsrisiko erhöhen.

Ciao,

Detlev

Jochen Hückmann
12.06.2004, 12:53
ist die patrone beim drucken ganz leer pech gehabt bild versaut.
ist die bei druckauftrag leer verweigert der drucker den dienst und du mußt erst tauschen.
ich nutze immer bis pech gehabt.
Gruß Jochen

Stefan Redel
12.06.2004, 12:54
Damit kann man immer noch weiterdrucken, musst halt nur ab und an mal nachsehen, ob immer noch was irgendwie flüssig erscheinendes im Vlies drin ist.

Tschöööö, Stefan.

jar
12.06.2004, 14:38
verdorben, als zu früh die Patrone weggeworfen !

wer Zeit und Papiermangel hat, der tauscht halt eher.

Gruß
Jar