PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 100-300 4,5 - 6,7 SLD wirklich so eine Scherbe?



Bernd Kaufmann
13.06.2004, 15:49
Bitte nicht hauen ;-)
Habe mir gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung und mehr aus Jux, weil ich dachte, innerhalb von 2 Minuten gar nicht mehr bieten zu können, das Ding tatsächlich ersteigert. Der Preis bringt mich zwar nicht um, aber hier las ich schon mal, dass es auch für 50 € noch zu teuer wäre und ich muss 124 + Versand dafür löhnen. Hat jemand das Teil und auch schon mal Bilder damit gemacht?
Irgendwie war wohl der Frust darüber, dass ich auf mein bestelltes EF 100-400 L IS USM noch 6 Wochen warten soll, mit schuldig an der dummen Idee ;-).

Viele Grüße
Bernd

Dragan
13.06.2004, 17:10
zum überbrücken ist diese okay,guckst halt dir die Bilder bei 50% Ansicht und dann passt das schon... ;-)

Gruß
Dragan

Wolfgang7
13.06.2004, 17:12
bei ebay ausgelieferte war kein SLD, auf dem Karton war zwar ein Aufkleber !!! der Karton selber und das Objektiv sagte aber etwas Anderes.
Habe dovon Fotos an Sigma geschickt und es wurde bestätigt, ist das DL !!
Firma W.. hat das Objektiv dann auch zurückgenommen.
Ach so, 10 Fotos habe ich noch vorher gemacht. K.V. (kannst vergessen!)
Gruß
Wolfgang

Bernd Kaufmann
13.06.2004, 18:25
Danke Euch für die Kommentare. Dann muss ich eben hoffen, einen etwa gleich dummen wie mich zu finden. Angeblich soll ja jeden Tag einer aufstehen ;-)

Viele Grüße
Bernd

Benutzer
13.06.2004, 18:53
selber blöd gewesen den Scherben zu kaufen und dann noch event.hoffen wieder an einen
Deppen zu verkaufen...............was bist du nur für ein seltsamer Zeitgenosse,da bekomme ich gleich einen ganz dicken Hals......................das ist mein voller Ernst !!!!!

Bernd Kaufmann
13.06.2004, 19:04
Mit dem linken Fuß aufgestanden? Vielleicht guckst Du mal, was es mit Smileys auf sich hat?

Trotzdem einen freundlichen Gruß und gute Besserung für Deinen dicken Hals.
Bernd

Benutzer
13.06.2004, 19:13
Da helfen dir die ganzen Smilys nicht,bei so einem Mist den du verzapfst und Ende !!!