PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildern von mark II an hohen iso werten



georg fotiadis
14.06.2004, 20:42
hallo an allen,ich weis das die camera fahig dazu ist aber einige exemplare waren sehr hielfs reih.
ich habe die d60 und will sie damit vergleichen mit der marh II weill die d60 bis an 800 asa nutzliche bildern liefern kann.
es ware sehr net einige exemplare zousehen von der markII um einen vergleich zu machen mit der d60 vo sie leider eine begrentzung hat bei der d60 fotos um 1000 asa sind fast nixt nutzlich und es gibt keinen zeit sie mit software wie neatimage zu gorriegieren.
meinerseits ich kann zu jemanden wen er es will bildern zumschiken per email soviele e will.
mein email ist ein deutscher und lautet fotoge@snaps.de
ich weis das dieses thema schon bevor von snderen gerredet worden ist aber das macht nixts.
ich glaube mein deutsch hat sich verbessert und ich freye mich schon darauf
entschuldingen sie bitte ob ich es mit denn ersten mal vielleichyt es nicht schafe bildernn zu schiken aber ich glaubes ich werde es schafen.
nochmals vielen dank um euhre hilfe,
georgf fotiadis
griechenland

georg fotiadis
14.06.2004, 20:49

georg fotiadis
14.06.2004, 20:52
trozdem ich bitte um jede mogliche hilfe.danike

georg fotiadis
14.06.2004, 20:53
georg

winnix
14.06.2004, 20:57
<a href='http://www.dforum.de/1D_mark2/1d_mark2.htm' target='_blank'>Praxisbericht verfasst von Dirk Wächter</a>
weiter unten findest du unter:
11. ISO-Werte und Rauschverhalten

eine ganze Menge.

mfg

georg fotiadis
14.06.2004, 21:09
danke winnix