PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man ein Canon EF-L 4.5-5.6 100-400 IS USM beziehen



Holger SCHUMACHER
16.06.2004, 19:39
scheint so ziemlich ohne Hoffnung oder ?
Bei Ebay bietet 'Kauf-Koenig' wohl eines an-was ist davon zu halten Grauimport??

SCFR
16.06.2004, 19:44
Hallo Holger,
Die Linse gibts bei Samy´s Camera in Los Angeles, super Laden :-)
Hier hab ichs auch aufgegeben das Objektiv zu bekommen.
Gruß
Friedhelm

mc
16.06.2004, 22:45
Ich haben letzte Woche eines am Montag bestellen können und am Freitag erhalten.
Es war reisengroßer Suadussel den ich hatte. MOrgens beim Würzburger Fotoversand angerufen, müsse mit bis zu 2 Monaten Lieferzeit rechnen. Mittags per Versehen noch mal angerufen und die hatten just 2 Teile reinbekommen und ich sofort zugeschlagen.

Also häng dich an die Strippe und klapper alle Seriöse Händler ab. Den in eBay lass sein, das ist ein Grauimport.

Gruß
Ralph

Benjamin Otto
17.06.2004, 00:23
...du könntst Dich ja mal vertrauensvoll an mich wenden! Plane nämlich gerade den Umstieg auf Festbrennweiten!

Und da wäre dann noch so ein leckeres 100-400 L IS übrig...

Willy Terlinden
17.06.2004, 17:39
versuchs mal hier:

http://www.bhphotovideo.com/bnh/controller/home?O=productlist&A=details&Q=&sku=162616&is=USA

Lagerware, günstig - aber

* Achtung! Garantie bei Import ist immer wieder ein Thema - schlimmstenfalls über den Bezugshändler abzuwickeln!

* auf die Preise kommen noch Zoll und MWSt bei der Einfuhr in De dazu.

Die Paketdienste melden das an und die Rechnung vom Zoll kommt.
Spät, aber sie kommt ;)

Trotzdem ist beim derzeitigen Eurokurs der Preis von $US 1390 zzgl. etwa 6,7% Zoll zzgl. 16% MWST IMHO immer noch günstig.

Gruss, Willy