PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt ihn und weiss, wo man ihn kriegt (handriemen zwischen body und battery-grip) ??



commendatore
17.03.2003, 21:28
ihr wisst, was ich suche ???... muss nicht zwingend von canon sein.... ich suche den handriemen... oder trageschlaufe.. wie auch immer... zwischen dem body und dem battery-grip... damit kann man die kamera sehr sicher und leicht tragen und halten... kenn diese teile von analogen modellen... ??

danke für hinweise !!!

-ciao-
commendatore

mc
17.03.2003, 21:31
Das Teil ist die Handschlaufe E-1 von Canon.
Hatte vor ein Paar Tagen bei Achatz nachgefragt ob er das Teil da hat und er hat.

Gruß
Ralph

Tilo
17.03.2003, 21:31
Dies Teil findest Du hier <a href='http://www.fotokoch.org/video/12177.shtml' target='_blank'>Fotokoch</a>.

Das Thema war hier auch schon mal aktuell, bemühe mal die Suchfunktion.

Gruß
Tilo

<i>[commendatore schrieb am 17.03.03 um 21:28:03]

> ihr wisst, was ich suche ???... muss nicht zwingend von canon sein.... ich suche
> den handriemen... oder trageschlaufe.. wie auch immer... zwischen dem body und dem
> battery-grip... damit kann man die kamera sehr sicher und leicht tragen und halten...
> kenn diese teile von analogen modellen... ??
>
> danke für hinweise !!!
>
> -ciao-
>
> commendatore</i>

commendatore
17.03.2003, 21:32
danke für die superschnelle antwort und die genaue bezeichnung !!!

okay, werd mich dann mal dahin wenden !! ;-)

-ciao-
commendatore


<i>[mc schrieb am 17.03.03 um 21:31:04]

> Das Teil ist die Handschlaufe E-1 von Canon.
> Hatte vor ein Paar Tagen bei Achatz
> nachgefragt ob er das Teil da hat und er hat.
>
> Gruß
> Ralph
> </i>

50mm
17.03.2003, 21:33
<a href='http://www.fotokoch.org/video/12177.shtml' target='_blank'>Link hier</a>


<i>[commendatore schrieb am 17.03.03 um 21:28:03]

> ihr wisst, was ich suche ???... muss nicht zwingend von canon sein.... ich suche
> den handriemen... oder trageschlaufe.. wie auch immer... zwischen dem body und dem
> battery-grip... damit kann man die kamera sehr sicher und leicht tragen und halten...
> kenn diese teile von analogen modellen... ??
>
> danke für hinweise !!!
>
> -ciao-
>
> commendatore</i>

commendatore
17.03.2003, 21:35
@50 mm und @tilo:

danke dito !!! super !!!

ihr seid ja klasse reaktionsschnell, so macht es spass !!! ;-)

-ciao-
commendatore


<i>[50mm schrieb am 17.03.03 um 21:33:21]

> <a href='http://www.fotokoch.org/video/12177.shtml' target='_blank'>Link hier</a>
>
>
>
> <i>[commendatore schrieb am 17.03.03 um 21:28:03]
>
> > ihr wisst, was ich
> suche ???... muss nicht zwingend von canon sein.... ich suche
> > den handriemen...
> oder trageschlaufe.. wie auch immer... zwischen dem body und dem
> > battery-grip...
> damit kann man die kamera sehr sicher und leicht tragen und halten...
> > kenn diese
> teile von analogen modellen... ??
> >
> > danke für hinweise !!!
> >
> > -ciao-
>
> >
> > commendatore</i></i>

M. Blum
17.03.2003, 21:39
hätte ich dir meinen für kleines Geld abgegeben. Aber vor 2 Stunden habe ich ihn mitsamt dem Batteriegriff und 3 Batterien bei ebay eingestellt. Da komm ich jetzt nicht mehr raus, der Ersteigerer wird sicher darauf achten, dass alles vollständig ist.

Gruß
Matthias

commendatore
17.03.2003, 21:44
@Mattes:

wer zu spät kommt, den bestraft halt das leben.... ;-)

nee... logo, würde ich bei einem kauf auch drauf achten.. und viell. kriegst du ja für das sammelangebot einen guten preis ;-)... werds mal beobachten, brauch zwar keinen 2. battery-grip (oder doch, falls ich mir doch noch die 10 D zulegen sollte..... ;-) )... aber wollte mir ohnehin noch ein paar akkus holen !!

-viel glück-
-ciao-
commendatore


<i>[Mattes schrieb am 17.03.03 um 21:39:27]

> hätte ich dir meinen für kleines Geld abgegeben. Aber vor 2 Stunden habe ich ihn
> mitsamt dem Batteriegriff und 3 Batterien bei ebay eingestellt. Da komm ich jetzt
> nicht mehr raus, der Ersteigerer wird sicher darauf achten, dass alles vollständig
> ist.
>
> Gruß
> Matthias
> </i>

commendatore
17.03.2003, 21:46
andere frage... du hast ja noch kein gebot... für welchen preis würdest du das zeug zusammen abgeben...

hier keine geschäfte....

ggf. ne mail an commendatore@commendatore.de ;-)

-ciao-
commendatore


<i>[Mattes schrieb am 17.03.03 um 21:39:27]

> hätte ich dir meinen für kleines Geld abgegeben. Aber vor 2 Stunden habe ich ihn
> mitsamt dem Batteriegriff und 3 Batterien bei ebay eingestellt. Da komm ich jetzt
> nicht mehr raus, der Ersteigerer wird sicher darauf achten, dass alles vollständig
> ist.
>
> Gruß
> Matthias
> </i>