PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 2D zur photokina ?



HKO
28.08.2002, 14:41
Wurde angeblich bei Händlern gezeigt:

EOS 2D, 11 Megapixel, full frame, 3 Bilder/s, 9 Bilder Buffer - schon mal zum Träumen.

mc
28.08.2002, 15:14
Och..
ehrlich gesagt bin ich mit meienr D60 sehr zufrieden....

Gruß
Ralph


HKO schrieb:

>Wurde angeblich bei Händlern gezeigt:
>
>EOS 2D, 11 Megapixel, full frame, 3 Bilder/s, 9 Bilder Buffer - schon mal zum Träumen.

trphoto
28.08.2002, 15:38
...sicherlich denkbar. solch eine konfiguation wird dann aber auch sein geld kosten. eine eos 1v kostet gute 2300 €uro, das teil mit solch einen chip sicherlich mehr als die heutigen 7000 €uro für eine 1d. und da jetzt sich schon viele profis mit der d60 arangieren und man aus reaktionen tuscheln hört, das sich eine 1d nicht mehr unbedingt lohnt.... mal abwarten.

die modefotografen werden ja neuerdings mit günstigen digibacks verwöhnt, da wird sicherlich keiner mehr sein mittelformat aufgeben.....

nach der photokina wissen wir mehr. ich werde am messedonnerstag hinfahren....


trphoto

KHD
28.08.2002, 17:02
HKO schrieb:

>Wurde angeblich bei Händlern gezeigt:
>
>EOS 2D, 11 Megapixel, full frame, 3 Bilder/s, 9 Bilder Buffer - schon mal zum Träumen.

Hi,
ich bin mit meiner D60 zufrieden und eine Kamera mit den ausmassen kostet sicher eine gute stange geld.
lohn nicht for otto normal verbraucher wie mich.

M. Blum
28.08.2002, 18:06
HKO schrieb:

>Wurde angeblich bei Händlern gezeigt:
>
>EOS 2D, 11 Megapixel, full frame, 3 Bilder/s, 9 Bilder Buffer - schon mal zum Träumen.

Hallo HKO,

du liest zuviel dpreview. Wenn du den thread dort weiterliest, wirst du feststellen, dass vorläufig nichts daraus wird.

HKO
28.08.2002, 19:11
Matthias Blum schrieb:

>HKO schrieb:
>
>>Wurde angeblich bei Händlern gezeigt:
>>
>>EOS 2D, 11 Megapixel, full frame, 3 Bilder/s, 9 Bilder Buffer - schon mal zum Träumen.
>
>Hallo HKO,
>
>du liest zuviel dpreview. Wenn du den thread dort weiterliest, wirst du feststellen, dass vorläufig nichts daraus wird.

Kann man so auch nicht sagen, ist klar "rumor" - trotzdem eine schöne Vorstellung und sicher die wahrscheinlichste Neuvorstellung, so von Canon eine DSLR kommt.

mack
28.08.2002, 19:28
äämm

3B./sek und 8 Buffer haben wir
ja jetzt schon!!


Mack

HKO
28.08.2002, 19:39
mack schrieb:

>äämm
>
>3B./sek und 8 Buffer haben wir
>ja jetzt schon!!
>
>
>Mack

Das ist ja auch ein Sahnestück der D60.