PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rubrik ist eröffnet



ehemaliger Benutzer
18.03.2003, 07:31
Ich denke, daß Dirk bald sein Statement hierzu abgeben wird.

Gruß Ralf

Dirk Wächter
18.03.2003, 08:27
Da es in letzter Zeit immer mehr neue Threads gab, die sich mit dem Thema <b>Fotografie im Allgemeinen</b> befassten, hielten wir es für angebracht, hierfür eine neue Rubrik zu schaffen. Bislang versickerten solche Beiträge immer unter <i>Allgmeines</i>, damit ist nun endlich Schluss...:-)))

An dieser Stelle bitte ich nochmals alle, sich an die korrekte Einsortierung der Beiträge in die Rubriken zu halten. Nur so wird die Beitragsvielfalt auch transparent.

Gruß. Dirk.

Markus
18.03.2003, 10:04
<i>[Dirk Wächter schrieb am 18.03.03 um 08:27:35]

> Da es in letzter Zeit immer mehr neue Threads gab, die sich mit dem Thema <b>Fotografie
> im Allgemeinen</b> befassten, hielten wir es für angebracht, hierfür eine neue Rubrik
> zu schaffen. Bislang versickerten solche Beiträge immer unter <i>Allgmeines</i>,
> damit ist nun endlich Schluss...:-)))> > An dieser Stelle bitte ich nochmals alle,
> sich an die korrekte Einsortierung der Beiträge in die Rubriken zu halten. Nur so
> wird die Beitragsvielfalt auch transparent.> > Gruß. Dirk.</i>

finde ich super. danke !!

ich fände es auch toll wenn es eine Rubrik 'Naturfotografie' gäbe, da ich denke
dass sich viele hier auch damit beschäftigen, manche wie ich sogar ausschließlich damit. evtl. ist das aber zu speziell. wollte nur mal den vorschlag machen.


Markus

Mahatma
11.09.2003, 14:02
fa

Ingo Quendler
11.09.2003, 14:08
Sollte am besten vor den Technikthemen kommen oder wenigstens direkt nach Objektive und Zubehör...

Ist ne psychische Sache, das was oben steht wird am meisten gelesen und beachtet, denke ich.

Ingo Quendler
11.09.2003, 14:10
für zu speziell.
Dann hätten wir einen Wust an Kategorien, ist glaube ich nicht so gut.

Ist ja gerade das schöne, dass wir 1. nicht spezialisiert sind hier und 2. noch relative wenige Kategorien haben, somit ist ein überblick leichter.

Detlev Rackow
11.09.2003, 17:53
Eine neue Kategorie sollte man aufmachen, wenn eine so überquillt, daß man den Überblick verliert.

Fotografie ist aber der Bereich, in dem es abgesehen von Systemmeldungen am ruhigsten zugeht, so daß das man auch ohne weitere Unterteilungen leicht alle interessanten Threads abgrasen kann.

Ciao,

Detlev