PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin gespannt wo das hinführt (eBay)



14.07.2004, 16:09
Da versteigert jemand einen Fußball der EM (den Beckham beim Elfer verschossen hat).
http://cgi.es.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2887&item=3688276550&rd=1

Grüße,
Jürgen

M. Blum
14.07.2004, 16:31

14.07.2004, 16:36

M. Blum
14.07.2004, 16:42
laufend mit ebay-Themen zugemüllt werden. War nicht persönlich gegen dich.

Gruß
Matthias

14.07.2004, 16:45
wollte ich ihnen die Möglichkeit geben dort mitzubieten...*ggg*
Grüße, Jürgen

Dennis N2
14.07.2004, 16:47
vermisse ich Ihr väterlich drohendes: 'Was hat das mit dem dforum zu tun....'
Ich habe das Gefühl, Sie messen mit zweierlei Mass, denn, wie ist es zu erklären, dass Sie, offenbar gerade nach Hause gekommen und noch nicht mal die Hausschuhe an, gleich unter alle 'ebay Beiträge' Ihr '...verlegt die Diskussionen ins ebay forum...' druntersetzen. Sie Sind nicht neutral, das ist nicht gut. Oder finden Sie dieses eingangs erwähnte üble Witzchen etwa dforum-konform?
Herzlichen Gruss!

Christian Herzig
14.07.2004, 16:54
Im dforum sind alle per du und werden mit dem Vornamen oder mit dem Usernamen angesprochen ....

;-)

take it easy! jetzt wo schon mal die sonne scheint ...

M. Blum
14.07.2004, 17:02
Ich erinnere zunächst mal daran, dass wir uns hier im Forum üblicherweise dutzen und nicht siezen. Das trägt allgemein zu einem entspannteren Umgang bei. Ob ich neutral bin oder nicht kann ich nicht sagen, die Frage könnte ich ja nur subjektiv beantworten. Ist aber eigentlich auch gar nicht wichtig.

Dass ich nicht unter jeden Beitrag, der offtopic ist, nachfrage warum er denn hier gepostet wurde, dürfte ja wohl klar sein. Das wäre mir einfach zuviel Arbeit.

Und warum ich oben speziell nachgefragt habe, ist ja längst geklärt: Weil sich in den letzten Tagen hier die ebay-Themen so gehäuft haben. Leider sind die auch nicht ohne überschäumende Emotionen diskutiert worden, sondern teilweise beleidigend. Das stört mich.

Gruß
Matthias

Alfons W.
14.07.2004, 17:17
So richtig scheint das DU aber den entspannten Umgang nicht zu fördern. Seitdem dieses leidige Ebay-Thema drin ist, scheint das jedenfalls nicht zu funktionieren. Manchmal geht einem wohl ein ' Du A...' doch leichter über die Lippen, als ein 'Sie A...'. Na ja, meine nur so nebenher.

M. Blum
14.07.2004, 18:02
Da hast du schon Recht. In solchen threads wünscht man sich, die Leute hätten sich besser gesiezt. Andererseits ist ein 'du A..' auch schnell wieder vergessen, wähend ein 'Sie A....' doch tief einschneidet und lange nachgetragen wird. Hat alles seine Vor- und Nachteile ;-)

Gruß, Matthias