PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD - Display schützen !?!?!?

Tschocko
27.06.2002, 00:12
Hallo mal wieder

Weis jemand wo man im WWW gute Schutzfolien für das LCD Display bekommt ?? Sollten natürlich sehr dünn sein, wenig reflektieren und problemlos ablösbar sein !!

Danke für die Links

Gr. Tschocko

Wolfgang Puls
27.06.2002, 14:12
Hallo,Tschocko !
Diese Folie wird von TETENAL geliefert,Artikel-Nr.131306.
Allerdings nicht ganz billig,20 Blatt A4 kosten knapp 50 DM.
Und kleinere Mengen kann man leider nicht bestellen.
Die Folie lässt sich übrigens absolut rückstandsfrei wieder abziehen.Ich habe mir ein Einstell-Raster aufgedruckt.Geht fantastisch!
Tschocko schieb:

>Hallo mal wieder
>
>Weis jemand wo man im WWW gute Schutzfolien für das LCD Display bekommt ?? Sollten natürlich sehr dünn sein, wenig reflektieren und problemlos ablösbar sein !!
>
>Danke für die Links
>
>Gr. Tschocko

Wolfgang Puls
27.06.2002, 14:34
Das mit dem Einstellraster ging natürlich bei der E-10 besser,jetzt kann ich nur noch "hinterher",also nach der Aufnahme kontrollieren ;-(( und evtl. neu schiessen.
Gruss
Wolfgang
Wolfgang Puls schieb:

>Hallo,Tschocko !
>Diese Folie wird von TETENAL geliefert,Artikel-Nr.131306.
>Allerdings nicht ganz billig,20 Blatt A4 kosten knapp 50 DM.
>Und kleinere Mengen kann man leider nicht bestellen.
>Die Folie lässt sich übrigens absolut rückstandsfrei wieder abziehen.Ich habe mir ein Einstell-Raster aufgedruckt.Geht fantastisch!
>Tschocko schieb:
>
>>Hallo mal wieder
>>
>>Weis jemand wo man im WWW gute Schutzfolien für das LCD Display bekommt ?? Sollten natürlich sehr dünn sein, wenig reflektieren und problemlos ablösbar sein !!
>>
>>Danke für die Links
>>
>>Gr. Tschocko

Sven Wulf
27.06.2002, 16:37
Hallo Tschocko,

ich habe mir bei <a href="http://www.m5000.de/" target="_blank">http://www.m5000.de/</a> eine Display-Schutzfolie bestellt. Die ist mehrfach verwendbar (also ohne Kleber) und reflektiert kaum.
Die Folien gibt es dort nur im 2er Pack. Ich habe mir einfach 1 Folie für mein Handy und 1 Folie (Sondergröße: 47mm x 40mm) bestellt. Der Preis ist mit 4,-€ incl. Versand sehr günstig! Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen!

Gruß,
Sven Wulf
Tschocko schieb:

>Hallo mal wieder
>
>Weis jemand wo man im WWW gute Schutzfolien für das LCD Display bekommt ?? Sollten natürlich sehr dünn sein, wenig reflektieren und problemlos ablösbar sein !!
>
>Danke für die Links
>
>Gr. Tschocko

Wolfgang Puls
27.06.2002, 17:51
Hallo,Swen!
Danke für den Tip.Deine Folie ist ja noch weit besser als meine.
werde ich mir sofort zulegen!
Gruss
Wolfgang