PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowepro Lenstrekker 600 - wer hat ihn?



Minimaxer
06.08.2004, 00:34
Hallo duser,

ist der lenstrekker nun ein Rucksack oder nur zum umhängen? Gibt es noch alternativen für die combi:
300/2,8 + TC + Body(MKII)
Bei Lowepro sieht man ja garnichts weiter. Unter www.kinesisgear.com gibt es auch Lenscase für diese combi, nur etwas unsicher im ordern.

Gruss Uwe

Miike
06.08.2004, 07:17
ich hab da alles drinne auch das 2,8/300

JL
06.08.2004, 08:25
maile mal Harald Löffler (hier aus dem Forum) an - er nutzt Ihn und hatte Ihn mit seinem 5004,0IS in Mergentheim beim UT dabei.

Gruß Jörg

Stefan Ott
06.08.2004, 10:39
und stand auch vor der Frage, Kinesis oder Lowepro. Habe mich für den Lenstrekker entschieden. Ich nutze ihn allerdings für 400/2.8 und TC und Kamera, damit ist er eigentlich voll. Beim 300er kannst du oben oder unten noch was beipacken. Ich habe mir dazu noch einige S+F-Zubehörteile wie Tasche und Lens Cases bestelle, die man mittels Klettverschluß einfach und sicher anbringen kann. So kann ich weitere Objektive und Bodys je nach Aufgabenstellung mitnehmen. Das Tragesystem mit gut gepolstertem Hüftgurt, Brustgurt und verstellbarer Tragehöhe lässt dich auch auf längeren Touren nicht verzweifeln. Die Verarbeitung ist lowepro-typisch gut, was man bei der Preisklasse auch erwarten kann. Stativ lässt sich ebenfalls aussen leicht anbringen.

Sven Bernert
06.08.2004, 11:14
<i>[Minimaxer schrieb am 05.08.04 um 23:34:04]

> Unter www.kinesisgear.com gibt es auch Lenscase für diese
> combi, nur etwas unsicher im ordern.
</i>

Dann emaile einfach Richard Stum unter info@KinesisGear.com an (wenns geht in englisch) und stelle Deine Fragen, Richard ist extrem hilfreich und wird Dir auch sagen, wie Du von D aus orderst.

Gruß,
Sven