PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist da!!!



Daxwolf
26.03.2003, 18:57
Ja, nachdem mein erstes Posting verschwunden ist, hier nochmal mein enthusiastisches Posting von heute Morgen.

Nach fast einer Woche warten und hoffen, dass alles glatt über die Bühne geht, ist heute mit der Post mein neues 16-35 L angekommen. :-)
Ein cooles Ding, vor allem diese riesige Sonnenblende. Ob die wohl Platz in meiner Fototasche hat???

An dieser Stelle mal ein Kompliment an EDC-Photo oder PhotoMade aus Hong Kong. Von denen ist nämlich das Objektiv. Netter Kontakt, stets zuvorkommend und schnelle Abwicklung. Nachdem am Samstag das Geld bei denen eingegangen ist, wäre das Objektiv eigentlich gestern schon da gewesen, doch ich war nicht daheim und so konnte ich es nicht entgegen nehmen. Deshalb ist es erst heute in meinen Händen gelandet.

Nun bin ich endlich auch wieder im WW-Bereich gut ausgestattet :-)

Berszat
26.03.2003, 20:33
Hallo Wolf,

dann man viel Spaß mit dem Teil. Haben die eine Internetseite?

Gruß
-bernd-

wh
26.03.2003, 20:42
Na dann herzlichen Glückwunsch !
Wolfgang

mack
26.03.2003, 20:43
Und warum hast du nicht auf das 17-40 gewartet?
Nur wegen der Blende4.0 ?

Mack

Daxwolf
27.03.2003, 09:21
Eine Internetseite haben die schon, steht nur derzeit 'Under Reovation'.

Schau einfach mal unter www.edc-group.biz
Weiß aber nicht, wie lange das noch dauert, dass die wieder online sind.

Oder bei ebay unter dem Namen 'Photo Mate'.

Daxwolf
27.03.2003, 09:22
Weiß auch nicht. Aber bis dann wieder die ersten aussagekräftigen Tests draußen sind, wäre sicherlich noch einige Zeit vergangen.

Hab es im Grund jetzt gebraucht und es scheint ja ein tolles Objektiv zu sein.

Einen konkreten Grund kann ich dir aber nicht nennen.

reinhard mueller
27.03.2003, 18:15
Kann ich nur unterschreiben! Ich habe das identische Objektiv dort gekauft und letzte Woche erhalten. Der Kontakt war sehr zuvorkommend. Alle Fragen wurden sofort per e-mail beantwortet. Und zwischen Geldeingang und Ankunft des Objektivs verging nicht mal eine Woche!(incl. Zoll, der natürlich den Boden der Verpackung aufschneiden musste. EDC mailte mir von sich aus die Einlieferungsnummer bei der Hongkong-Post, sodass ich mich im Internet überzeugen konnte, dass das Paket unterwegs war.

So und nun hoffe ich und wünsche Dir, dass wir beide keine 'lemons' erwischt haben.