PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik am Aufbau der Antworten



sepp dxre
16.08.2004, 15:41
Ich muss gestehen so mühsam wie es hier ist Themen mit den antworten anzuschauen habe ich es in noch keinem anderen Forum gesehen. Zuerst muss man auf das thema klicken dann immer noch auf jede antwort damit diese angezeigt wird und wenn man wieder zurück will muss man hundert mal den zurück Button drücken. Könnte man dies nicht ändern? So das wenn man ein Thread anklickt gleich die antworten in ganzer länge angezeigt werden.

Was ich nicht ausschliesse das ich wieder einmal etwas übersehen habe oder einfach zu blöd bin. Dann klärt mich bitte auf.

mfg sepp

Florian Heinen
16.08.2004, 15:48
aber du kannst den lästigen 'zurück'-Button umgehen, wenn du oben auf den Button 'Beiträge' klickst. Dann kommst du wieder zur Thred-Übersicht und kannst von vorne beginnen. Ich hoffe das hilft schon mal soweit weiter.
Gruß
Floh

Wanni
16.08.2004, 16:01
Ich find's total übersichtlich. Du kannst jederzeit auswählen, welche Antwort Du lesen willst, musst Dich nicht erst Kilometer weit durch den Wust durchscrollen und zurück zur Liste der Threads kommt man doch mit dem 'Liste'-Button. Den 'zurück'-Button meines Browsers brauche ich hier nie.

CU
DW

Nicola Fankhauser
16.08.2004, 16:01

sepp dxre
16.08.2004, 16:33
der Beiträge Button erleichtert das ganze schon etwas. danke =)

Wie ich vor kurzem entdeckt habe kann man in den Einstellung schon etwas mehr einblenden. Ich denke dann sollte es kein Problem sein noch ein weitere Variante zu basteln mit den ganzen Antworten eingeblendet. Ansonsten kann ich so einigermassen ;) damit leben.

PS: Das ganze 'das forum ist toll' blabla habe ich mir bisher erspart obwohl es von dem abgesehen natürlich ist.

mfg sepp

jar
16.08.2004, 17:53
anderen sind mache User schon besonderes, wenn in einer ellenlangen RE:Überschrift ein simples

verkauft

oder ein simples

Danke steht.

Ich meine dafür braucht man nicht in den Beitrag reingehen, dafür würde sich die Titelzeile anbieten.

Gruß
Jar

Alfons W.
16.08.2004, 18:08

Knobi
16.08.2004, 18:52

Islander
16.08.2004, 22:20
Moin!
... das Handling der <a href='http://www.phototec.de/phorum_neu/index.php?f=0' target='_blank'>Phototec-Foren</a> empfinde ich als noch besser.
Von Handling her die schlimmsten Foren findet man bei der FotoCommunity.

»drf« liest sich immer noch am übersichtlichsten!


mfg harms