PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage ins Forum .....??



Tschocko
02.09.2002, 20:07
Hallo an alle D60´er und Canonfotografen

Wollte mal eine allgemeine Frage ins Forum stellen

Ist hier im Forum wer Mitglied im Canon Profesionel Service ?? Ich bins !!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Diensten ??

<a href="http://www.canon.de/cps" target="_blank">Link : Canon Profesionel Service</a>

Gr. Tschocko

mc
02.09.2002, 20:11
Ich bin kein Berufsfotograf, daher auch kein Mitglied beim CPS.
Da die D60 meine erste Canon ist würde mir dazu auch einiges an Ausrüstung feheln.
Ich habe vorher mit Minolta und Mamiya gearbeitet.

Gruß
Ralph


Tschocko schrieb:

>Hallo an alle D60´er und Canonfotografen
>
>Wollte mal eine allgemeine Frage ins Forum stellen
>
>Ist hier im Forum wer Mitglied im Canon Profesionel Service ?? Ich bins !!
>
>Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Diensten ??
>
><a href="http://www.canon.de/cps" target="_blank">Link : Canon Profesionel Service</a>
>
>Gr. Tschocko

Fotograf
02.09.2002, 21:23
Tschocko, bist Du denn Berufsfotograf?

Neben einer bestimmten Anzahl von Canon-Produkten ist schließlich auch ein gültiger Presseausweis Voraussetzung für die Mitgliedschaft im CPS. Und den Presseausweis erhält man nur, wenn man nachweisen kann, hauptberuflich als Journalist bzw. Fotojournalist berufstätig zu sein.

Tschocko
02.09.2002, 23:21
Fotograf schrieb:

>Tschocko, bist Du denn Berufsfotograf?
>
>Neben einer bestimmten Anzahl von Canon-Produkten ist schließlich auch ein gültiger Presseausweis Voraussetzung für die Mitgliedschaft im CPS. Und den Presseausweis erhält man nur, wenn man nachweisen kann, hauptberuflich als Journalist bzw. Fotojournalist berufstätig zu sein.

---

Haloo