PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Bernd !!



Dragan
29.08.2004, 11:14
<a href='http://www.krohm.net/paul.htm' target='_blank'>RETTET BERND !!</a>

Gruß
Dragan

jd-photography
29.08.2004, 11:50
Das ist auch eine Möglichkeit um an Geld ranzukommen, auf Kosten wehrloser Tiere natürlich. Für meine Begriffe gehör so etwas verboten, auch wenn natürlich jeder selbst schuld ist, wenn er etwas überweist. Moral- Wüste Deutschland...

Robert

Dragan
29.08.2004, 12:12
<i>[Robert Müller schrieb am 29.08.04 um 11:50:02]
> Das ist auch eine Möglichkeit um an Geld ranzukommen, auf Kosten wehrloser Tiere
> natürlich. Für meine Begriffe gehör so etwas verboten, auch wenn natürlich jeder
> selbst schuld ist, wenn er etwas überweist. Moral- Wüste Deutschland...
> Robert</i>
***
aber robert, dein Ironiedetektor ist wohl ausser betrieb...mal das kleingedruckte auf der homepage unten lesen...
zu 'wehrlose tiere' ,tja...was machen wir dann mit den schweinen,kühen,hühnern,puten,rehen,hasen ,die wir tagtäglich abschlachten..sind doch auch wehrlos...
zu Moralwüste Deutschland ...lieber Robert ,es mag nicht alles gut sein hier in deutschland,auch in welcher richtung sich die gesellschaft entwickelt,aber deiner aussage nach zu 'vor'-urteilen warst du nicht so oft ausserhalb deutschlands unterwegs oder längere zeit irgendwo in südlichen oder östlichen ,mittlerweile auch den ganz großen stil auch im westlichen gefilden des globus unterwegs...
denn da wüsstest du zu schätzen was für eine ordnung und humanität in deutschland herrschen...wie gesagt nicht alles perfekt,aber ich möchte in kenem anderem land der welt leben....
das ist ein problem der deutschen bevölkerung ,die eigenen errungenschaften nicht richtig zu schätzen,weil sie es einfach nicht wissen wie es ausserhalb des 'nestes' aussieht...

Gruß
Dragan

P.S.:ich esse keine hasen... :-)

aze
29.08.2004, 12:13
wer den Spaß gut findet der kann was überweisen (von mir aus 1 Cent), der andere lacht nur darüber und manche finden das ganze fürchterlich und sogar moralisch verwerflich..... so ist ads und so wird es immer sein!

Axel Kottal
29.08.2004, 12:22

Dragan
29.08.2004, 12:29
ich finde es eine gar nicht mal so schlechte idee...
ihr solltet euch mal die ganze seite mal durchlesen,bevor ihr es als schwachsinn abtut...
schwachsinn bedeutet für mich: schwacher sinn (aufnahmefähigkeit) .. :-)

steht ganz unten,man beachte den punkt b):
*Wohltätiger Zweck ist folgender:
a) Mindestens 80% gehen an eine offizielle, wohltätige Einrichtung, höchstens 20% schenkt Ihr mir. Eine Zahlungsquittung an diese Einrichtung wird am dritten Werktag des Jahres 2005 hier veröffentlicht. Dies ist kein Scherz!
b) Dies gilt auch für den Fall, daß ich gar keinen Hasen hätte. Auch dann erklärt sich ein Spender damit einverstanden, daß mindestens 80% der Summe an diese wohltätige Einrichtung weitergereicht werden.
Wer mit den Punkten a) und b) ausdrücklich nicht einverstanden ist, sollte nicht für Bernd, aber dann direkt an eine wohltätige Einrichtung spenden.
Ich bitte außerdem alle Spender um eine kurze Erklärung per Email an mich, ob ich den jeweiligen Namen in der Spenderliste veröffentlichen darf.
Danke!
************************************************** *******************

ehemaliger Benutzer
29.08.2004, 12:54

Dragan
29.08.2004, 12:57
findest du?

also gut zubereitet in pikanter soße....
:-)

phoo
29.08.2004, 13:05
Der Betreiber wurde ja massiv von Leuten angegriffen, die scheinbar keinen Spaß verstehen.
Grüße Thomas

Dragan
29.08.2004, 13:08
doch auf der anderen seite unten:

<a href='http://www.olonzo.com/bernd/' target='_blank'>Gästebuch</a>

Gruß
Dragan

He Bad
29.08.2004, 13:14
<a href='http://www.rettetpaulchen.de.ms/' target='_blank'>Hier geht´s zu Paulchen</a>

Dragan
29.08.2004, 13:21
wüßte nur zu gerne wer vom wem abgekupfert hat...
der bernd sieht 'echter' aus,aber weiß mans...

Gruß
Dragan

FREEWOLF
29.08.2004, 13:33
lässt sich vorzüglich Kohle scheffeln da dieset Typus infolge immer mehr Luxus undNichtdenker-Produkte starkam zunehmen ist. Schalte nur mal das Radioein und geniesse was für ein Mist sich da wochenlang in den Chart's auf Platz 1 hält. Dieser Umstand icst nur möglich weil es genug Dumme gibt die Kohle für so einen Shit hinblättern.

Zudem wer versichert Dir das der Typ auch nur einen Euro für Gute Zwecke von seinem Konto auf das bis Weihnachten mit Sicherheit hunderte oder tausende Dumme einbezahlt haben verwenden wird ?

phoo
29.08.2004, 13:34
und bestimmt schon gekocht :-)
Grüße Thomas

Dragan
29.08.2004, 13:41
fast hätte ich dem kerl meine kohle in den rachen geschmissen...
ich spende es lieber etwas sinnvollerem ...
nämlich Canon...

Danke Hermann!

Gruß
Dragan

Alex
29.08.2004, 13:55

Dragan
29.08.2004, 14:04
ja..wäre ja eine tolle idee...lecker happa und dann feuerwerk fotografieren.. ;-)

Thomas Linke
29.08.2004, 16:03

FREEWOLF
29.08.2004, 16:19

ehemaliger Benutzer
29.08.2004, 16:26
...man spielt nicht mit dem Leben von anderen Kreaturen nur um seine Habgier zu befriedigen.

Grüsse Heinz

Dragan
29.08.2004, 22:54
nee nee....man wünscht aber auch niemanden den tod !! :-)