PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer von Euch hat eine E-Mail-Adresse bei Canon (CPS)



Ralf
03.09.2004, 14:09
bei der man sich mal wirkungsvoll beschweren kann?

Gruß

Ralf

Doktor
03.09.2004, 14:18
Interessiert niemand!

Nach ein paar Tagen kommt eine feedback-eMail -das war´s!

Beispiel:

ich habe vor drei Wochen einen manual-pack für meine US-MkII bestellt. Lieferzeit (zugesagt und auch schon bei einer anderen Bestellung erfahren) zwei - drei Tage.

Auf Nachtelefonieren: Lieferzeit deswegen länger da wir zur Verbesserung unseres Services gerade umstrukturieren! V E R B E S S E R U N G ... !?!?

Aber meine Feedback-eMail habe ich schon zweimal bekommen. Könnt Euch vorstellen wie die ausgefallen ist... aber -> siehe erster Satz!

Ralf
03.09.2004, 14:32
für die CPS-Kunden zu interessieren .....
Die Technik und die CPS-Abteilung haben mir unterdessen 4 Rufnummern gegeben, angeblich kann man mir dort weiter helfen. Bei 2 Nummern geht keiner ans Telefon und bei den anderen beiden Nummern läuft ein Band, die Leitungen wären überlastet.
Warum auch immer, die CPS-Abteilung scheint auch nicht in der Lage die Kollegen/Kolleginnen zu informieren, daß sie sich dann mal zurück melden. Wozu brauche ich dann eigentlich einen CPS-Service? Oder sieht die auf der Homepage versprochene Dienstleistung 'individueller Service' heutzutage so aus ???

Gruß

Ralf

Ralf
07.09.2004, 10:42
bin ja mal gespannt.

Gruß

Ralf

Ralf
08.09.2004, 10:08