PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Muvo² in Sicht



HKO
05.09.2004, 22:51
Der Creative Muvo² kommt mit einer 5 Gb Seagate MD auf den Markt. Da schon ein Ex. in den USA verfügbar war, wurde dieses MD schon ausgebaut - läuft in Digicam !
Wer so etwas sucht, sollte auf die Einführung achten. Preis in den USA soll 260 $ sein.

Karl Günter Wünsch
05.09.2004, 23:39
<i>[HKO schrieb am 05.09.04 um 22:51:27]
> Wer so etwas sucht, sollte auf die Einführung achten. Preis in den USA soll 260 $
> sein.</i>
Das bedeutet also einen Preis von ca. 300 Euro in good old Germany... Bei dem Risiko, dass schon die nächste Serie auch nicht mehr zerlegbar ist (wie schon zuvor mit den 4Gb von Hitachi) würde ich lieber zu 3xTranscend 1Gb 45x greifen, die sind zum einen deutlich schneller und auch noch mechanisch in Ordnung. Bei den Seagate Microdrives (wie auch immer die am Ende heissen werden) weiss doch noch keiner wie empfindlich die wirklich sind. Mit den Hitachi - ja ich nutze Microdrives - habe ich zwar noch keine Probleme gehabt, aber jetzt hat sich halt das Preis/Leistungs-Karusell zugunsten der Transcends verschoben...
mfg
Karl Günter

Gustav Krulis
20.09.2004, 21:24
ich glaube das Zerlegen solcher Geräte und die Angst dann ein gedongeltes Drive zu bekommen ist nicht mehr aktuell, die Preise der Speichermedien allgemein marschieren doch allgemein in den Keller.
LG Gustav