PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80-200 L Zoom klemmt



Kersten Kircher
09.09.2004, 11:02
Hallo zusammen

heute ist meine Optik 80-200 2,8 L wieder zurückgekommen, ich hatte sie zu März nach Berlin geschickt, vorher hatte ich mit Herrn März telefoniert und er meinte das bekämen sie wieder hin. Nun haben sie das teil so wieder Zurückgesand mit der Bemerkung das es kein Ersatzteil mehr dafür gib, das war mir auch vorher klar und habe das auch am Telefon gesagt.

Nun meine Frage, kenn jemand eine Werkstatt die in der Lage ist das vieleicht wieder hinzubekommen.

Ansonsten muss ich selber noch einmal ran, ich hatte sie schon soweit offen, aber dann waren da ein paar Kabel so im weg das ich nicht weiterkam denn ich konnt nicht erkennen wie man die abbekommt ohne das sie schaden nehmen und mit Kabel komme ich nicht weiter.

Gruss Kersten

Erik O.
09.09.2004, 12:11
hallo,
du bist nun der dritte von dem ich dieses Problem kenne.
Ich selbst hatte es.
Du kannst die Foren Suche benutzen um meinen Thread zu finden.

Ich hatte meines damals an Fotoservice Greb nach Dreieich-Sprendlingen geschickt.
Die haben dort die Schrauben neu angezogen... ~150€

Erik O.
09.09.2004, 12:15
<a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/session_index.php?bid=277603 ' target='_blank'>1. Thread</a>

<a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/session_index.php?bid=243898 ' target='_blank'>anderer Thread</a>

Kersten Kircher
09.09.2004, 12:47
Danke für den Hinweis, ich habe mich entschlossen es noch ein mal selber zu versuchen, ich war ja schon soweit was ich Zoomring und den zwischen Zoom und Focus ab hatte. Den Abend war ich leicht genervt und hatte dann aufgegeben. Nun werde ich es noch ein mal versuchen und alles per Foto festhalten, nicht das ich es ohne nicht mehr zusammen bekäme, sondern um zu Dokumentieren. Wird irgent wie schon werden.

Gruss Kersten

Erik O.
09.09.2004, 12:51

Dieter Suhr
09.09.2004, 13:05
habe sehr gute Erfahrung mit der Kamera-Klinik in Frankfurt gemacht, bei der Reparatur eines EF 20-35 L 2,8 Objektives.

Tel 069-23 07 46

Kersten Kircher
09.09.2004, 13:52
Danke!

habe sofort angerufen, er hat sich alles angehört und meine er wolle es sehen, also wieder in die Post und ab gehts. So werde ich es wohl erst mal nicht zerlegen sondern warten.

Gruss Kersten