PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MarkII bei Amazon



Andy L
15.09.2004, 20:26
Hi,

Amazon hat ja die MkII für 3999 im Angebot. Lieferzeit 4-6 Wochen. Steht ja aber nun schon seit einigen Wochen mehr dort, wenn ich mich nichg täusche. Hat schon jemand die Cam dort bestellt und womöglich schon erhalten?

Ciao
Andy

hubert
16.09.2004, 07:07
Da hab ich bei einer Speicherbestellung schon mal sehr sehr lange gewartet und dann noch immer nichts bekommen.
Aber man wird vor Ende der Frist immer höflich darauf hingewiesen, und bekommt eine neue Lieferfrist zugesandt. Es ist aber möglich jederzeit wieder abzubestellen.
Meine Erfahrung war, daß die Lieferfristen leider nicht wirklich etwas aussagen.
:-) hubert

Nikolaus Bininda
16.09.2004, 13:49
Die Mark II ist nach wie vor bei Amazon im Angebot.
Zur Lieferzeit: Ich habe eine am 15. Juli bestellt, die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben.
Nach Ablauf der 6 Wochen erhielt ich die Nachricht, das sich die Lieferung um weitere 1-2 Wochen verzögert. Nach Ablauf der 2 Wochen erhielt ich die Nachricht, das sich die Lieferung um weitere 3-5 Wochen verzögert. Ich warte also immer noch.

Am 30. Juli habe ich bei Amazon eine SanDisk CompactFlash Ultra II Speicherkarte 2 GB bestellt. Lieferzeit war 1-2 Wochen. Nach Ablauf der 2 Wochen, hies es weitere 2 Wochen warten. Anfang September dann die Email, leider noch 3-5 Wochen warten. Gestern abend jedoch (also nach 2 Wochen) die Email 'Speicherkarte versandt'.

Gruß
Klaus.