PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gebrauchsanweisung für eos 1 d mark 2



Volker Nagraszus
18.09.2004, 16:00
Wer von euch kann mir die Gebrauchsanweisung/Handbuch der Eos 1d mark 2 zuschicken?
Über Canon/Willich ist dieses Handbuch nicht zu beziehen. Für entstehende Porto Kosten komme ich natürlich auf.

Kontakt: dienaggarin@web.de

ehemaliger Benutzer
18.09.2004, 21:49
in e kannst du es dir runterladen...
canon usa, canon canada

Volker Nagraszus
19.09.2004, 09:45
ich hätte aber gerne das begleitheft zur kamera,da ich bald in urlaub fahre und mich mit der kamera beschäftigen möchte.

FREEWOLF
19.09.2004, 09:52

Benutzer
19.09.2004, 09:54
Warum hast du keine Anleitung dabei..................woher kommt die Kamera ???.........das sind Fragen die rudimentär sind ,die könnte ja auch 'geklaut sein' gab es in der Vergangenheit öfters und dann du bist neu hier oder willst du nur die Broschüre und dann wieder abdüsen.................dies sind Fragen die DIR wahrscheinlich nicht gefallen aber hier vielen Kopfzerbrechen machen,deshalb keine Antworten und Interesse ??????

ehemaliger Benutzer
19.09.2004, 10:00
...die 'Englische Version' ist auch urlaubstauglich.....;-)

Volker Nagraszus
20.09.2004, 15:31
Ich besitze die Kamera noch gar nicht...Ich bin wohl einer der letzten analogen Fotografen überhaupt und spare mir zurzeit diese Kamera zusammen. Da ich mich schonmal im Vorfeld informieren wollte, habe ich nach dem Heft gefragt.

Volker Nagraszus
21.09.2004, 15:25
Das weiß ich . Da ich die Kamera aber leider noch nicht besitze, wollte ich mich vorab schon mal damit beschäftigen. Da ich sehr gerne Sport fotografiere, kommt eigentlich nur die 1D oder eben die mark 2 in Frage.(Schnelligkeit bei Serienbilder) Zur Zeit spare ich halt auf die Mark 2 , und es wird auch noch einige Zeit benötigen bis ich das Geld zusammenhabe. Desweiteren bin ich digitaler Neuanfänger und muß mich mit dem Thema erstmal auseinandersetzen. Deshalb wolllte ich gerne diese Anleitung, damit ich nach dem Kauf der Kamera schon mal ein bischen damit umgehen kann. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.