PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photokina - Org-Zentrale



Dirk Wächter
04.09.2002, 18:57
Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es inzwischen schon einen "Extra-Button" >PHOTOKINA< in der Hauptnavigationsleiste (wer es nicht sieht...bitte Chache leeren). Wenn nichts dazwischen kommt, baut uns Kay morgen schnell einen Script zusammen, welcher ein Org-Formular zur Verfügung stellt. Hier können sich User ganz zwanglos eintragen, die zur Photokina wollen und diese werden dann nach Fahrdatum sortiert angezeigt.

Wer will kann noch eMail oder Handy-Nummer hinterlassen, Abfahrtort (wegen Fahrgemeinschaften), Treffpunkt usw.

Gruß. Dirk.

ehemaliger Benutzer
04.09.2002, 22:45
super idee!!!
klasse...

Dirk Wächter schrieb:

>Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es inzwischen schon einen "Extra-Button" >PHOTOKINA< in der Hauptnavigationsleiste (wer es nicht sieht...bitte Chache leeren). Wenn nichts dazwischen kommt, baut uns Kay morgen schnell einen Script zusammen, welcher ein Org-Formular zur Verfügung stellt. Hier können sich User ganz zwanglos eintragen, die zur Photokina wollen und diese werden dann nach Fahrdatum sortiert angezeigt.
>
>Wer will kann noch eMail oder Handy-Nummer hinterlassen, Abfahrtort (wegen Fahrgemeinschaften), Treffpunkt usw.
>
>Gruß. Dirk.

Pius
04.09.2002, 23:23
hätte gerne Mal was mehr Kontakt mit Euch gehabt, zumal ich hier auf dem "KäsePlaneten" mich sowieso immer ein wenig mehr hinter dem Mond befinde, doch mein am kommenden Wochenende beginnender Urlaub geht insoweit voor, als, daß ich meine zwei 80zig jährigen Erzeuger für vier Wochen besuchen werde.
Finde die Idee toll und vielleicht läßt sich dieser Kontakt auch weiterhin, per Jahr oder so, aufrecht erhalten.
Wünsche all denen, die sich dort persönlich kennenlernen, beschnuppern werden, recht viel Spaß - macht einfach das Beste d´raus!
lg Pius

Ingo
05.09.2002, 01:11
Feine Sache! Hats also gefruchtet :-) Vielleicht schindet man dann sogar noch einen Gruppenrabatt raus :-)

Entgegen der Meinug "das Netz macht einsam" ---> "das Netz verbindet" !!

Gruß Ingo.