PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC MP XP 731 und Freecom FS-50 oder DynaMO 1300 U2 Pocket



mmm
01.10.2004, 22:33
Hallo,

hat jemand schon jemand Erfahrung mit der Kombination JVC MP XP 731 und dem Freecom DVD Brenner FS-50 sammeln können? Ich überlege mir diesen DVD- Brenner, der ohne Netzteil auskommen soll, als mobilen Datenspeicher zu zulegen. Funktioniert das mit dem JVC ohne Netzteil? Oder ist das Fujitsu DynaMO 1300 U2 Pocket (1.3GB MO-Laufwerk) auch ohne Netzteil die bessere Alternative.

Danke.

Gruß Markus

Anju
02.10.2004, 09:08
Sollte eigentlich klappen, ich hab auch 1A-Anlaufstrom Platten mit einer Strippe am USB Port (zusätzliche USB-Stromversorgungsstrippe ist dafür nicht nötig). Die Frage ist halt wie lange hält das, so ein DVD-Brenner verbrät ganz schöne Leistung.

Den Freecom kenne ich aber nicht - ich nutze ein Pioneer SK12 Brenner, der mit externen 5V arbeitet. Mit einem BP511 kann ich zwei DVD-RW brennen (nur mal als Test ;-). Die 5V bekommt er ansonsten vom Motorrad oder dem Mininetzteil, das mitgeliefert wird (ist so gross wie ein BP511).

Andreas